1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ist schon sehr erstaunlich was dort bei Sky so vor sich geht, wenn man zum Ende des Monats Oktober gekündigt hat.
    Ich konnte letzte Woche ein Komplettangebot zu 30,99€ abstauben. Muss zwar die Aktivierungsgebühr bezahlen, aber die lässt sich verschmerzen.

Bei einem Familienmitglied sieht es da ganz anders aus. Dort besteht man seit Wochen auf einen Komplettpreis von 43,99€ und will
    sich nicht einen Cent bewegen. Zumal er ein Jahr länger Kunde ist und die letzten 2 Jahre mehr bezahlt hatte wie ich für die gleiche Leistung.

Bin mal gespannt was bis zum Feiertag den 31.10 noch kommen wird....43,99€ sind definitiv bei sinkenden Angebot zu viel!

Sherge69 und Car911rera gefällt das.
  2. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Frage: Was zahlt das Familienmitglied zur Zeit? Welche Pakete hat er denn am laufen? Komplettpaket mit HD?

3. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Aktuell 38,49€ inklusive HD und allen Pakten. Mit dem einzigsten Unterschied das ich aktuell über Entertain schaue und kein Receiver benötige.

4. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

5. Thommynick

Thommynick Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    September Kündiger meldet Vollzug:

Nachdem ich beim gefühlt 20.ten Anfruf seit auslaufen des Vertrages, nun das erste mal rangegangen bin und auf die Frage warum ich nicht mehr bei Sky bin auch damit argumentiert habe, dass ich nicht bereit bin 99,-€ für den Pro-Reciever zu zahlen (ihn aber haben möchte), kamen folgende Angebote:

- Starter + Sport + Bundesliga + HD für € 22,99 / Monat
    - Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für € 24,99 / Monat
    - Komplett inkl. HD für € 29,99 / Monat
    alle Varianten inkl. Sky Pro Reviever für 0,-€, zzgl. einmalige Versandkosten von € 12,90 und Aktivierungsgebühr von € 29,-

Habe mich für die erste Variante entschieden, die ich vorher für € 29,99 / Monat hatte.
    Inkl. den einmaligen Gebühren komme ich hochgerechnet so auf € 26,48 / Monat.
    Konnte mir aussuchen ob für 12 oder 24 Monate, habe aufgrund der Rechtesituation bei CL und EL im Fussball die 12 Monats-Variante genommen.

Viele Grüße,
    Thomas

6. brockerpocker

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke das Problem ist, soweit ich das im Blick habe, dass man selten "deutlich" unter den aktuellen Preis kommt, den man gerade zahlt. Ich kann mich auch irren, weil ich immer die letzten 6 Jahre (hatte aber immer alle Pakete in HD) zum Bestpreis abgeschlossen habe. Es kann sein, dass der Bestpreis zur Zeit von 29,99 € / 30,99 € in deinem Fall nie angeboten wird. Sollte dies der Fall sein - einfach Abo auslaufen lassen. Im schlimmsten Fall Neuabschluss im Dezember - da gibt es im Regelfall mit die besten Angebote.

Was meinst du damit, dass du über Entertain schaust? Du hast Entertain - das Familienmitglied Welt?

7. brockerpocker

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke das Problem ist, soweit ich das im Blick habe, dass man selten "deutlich" unter den aktuellen Preis kommt, den man gerade zahlt. Ich kann mich auch irren, weil ich immer die letzten 6 Jahre (hatte aber immer alle Pakete in HD) zum Bestpreis abgeschlossen habe. Es kann sein, dass der Bestpreis zur Zeit von 29,99 € / 30,99 € in deinem Fall nie angeboten wird. Sollte dies der Fall sein - einfach Abo auslaufen lassen. Im schlimmsten Fall Neuabschluss im Dezember - da gibt es im Regelfall mit die besten Angebote.

Was meinst du damit, dass du über Entertain schaust? Du hast Entertain - das Familienmitglied Welt?

8. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Ich schaue einfach über IPTV anstatt über Kabel oder Sat. Über IPTV kann man sich nämlich auch die Zweitkarte sparen :)

Bei allen Verlängerungen die ich vollzogen hatte lag ich immer +-1€ vom "aktuellen" Angebot. Aber die Preisunterschiede welche Angeboten werden gehen teilweise absolut übers Ziel hinaus.

9. derbiberwars

derbiberwars Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir läuft der vertrag ende november aus. hatte bisher komplett für 29,9x € im monat. ich wurde gefragt, wieso ich denn immer kündige, worauf hin ich gesagt habe, dass ich sonst 70+ € zahlen muss und ich nur den bestmöglichen preis nehme. hinterlegt war für mich komplett für 34,99 €. habe schnell abgelehnt, was für den anrufenden verständlich war, haben dann gar nicht mehr über ag oder so geredet. er meinte, sie melden sich wieder.

als ziel habe ich komplett für umgerechnet etwa 15 €, also diese 12-monatsangebote für 29,9x € + 6 freimonate. evtl. klappt dies nach auslaufen im dezember. war ja schon im juni + september der fall. ich sehe leider nicht mehr ein 29,9x € zu bezahlen, wegen der ganzen werbung, weniger fußballspiele etc. um alles wie bisher zu sehen muss ich dazn für 10 € im monat dazu nehmen sowie eurosport für 4-5 (?) €. ich kann nichts dafür wenn sky meint sie müssten so viel mehr für die jeweiligen rechte bezahlen. für mich ist es einfach ein weniger an leistung.

SKYende gefällt das.
  10. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    So endlich hat es mal mit dem Chat geklappt aber was war mal gar nichts.

"Dann liegen Sie bei einem monatlichen Preis von 53,98 Euro für 12 oder 23 Monate Laufzeit inklusive Ihrer Zweitkarte für 9,99 Euro.
    Hinzu kommt eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro."

Preis sollte für E+3P+HD+IP ZK gelten. Habe abgelehnt.
    Aktueller Preis E+3P+HD = 39,99€ + IP ZK 9,99€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.