1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da Sky ja wohl teilweise auch solche Verträge verlängert (war hier zu lesen) zu interessanten Konditionen habe ich‘s einfach mal probiert.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne die Sky Mitarbeiterin hätte ich ja nicht erfahren, welches Angebot ich bekomme, also: ja, dazu brauchte ich die Sky Mitarbeiterin.

3. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kleines Update als September-Kündiger.

Nach dem schwarz werden lassen, hat Sky sofort E+3+HD 29,99 EUR und AG 29,00 EUR herausgehauen. Angebot bis 30.10.2017 oder so.

Wieso sollte ich den gleichen Preis wie bisher zahlen und oben drauf noch die Märchengebühr? Zur Erinnerung. Eurosport muss man zusätzlich bezahlen. Nächste Saison DAZN bei der Champions-League und EL dabei, Sky hat gar keine EL mehr. Neben den 29,99 EUR für Sky wollen die anderen auch mein Geld und ich muss mehr Verrenkungen machen, um alles sehen zu können. Das lässt meine Bereitschaft mehr als nötig zu zahlen, extrem sinken.

Da ist aber nicht nur Sky schuld. Danke auch das Bundeskartellamt, dass dem Streaming-Wahnsinn erlegen ist. Für mich hat das alles mehr Nachteile als Vorteile für den Zuschauer...allein die ganze Hardware und Voraussetzungen, die man dafür mitbringen muss. Und ob jeder Rentner oder Nicht-Technikfreak da noch durchblickt, bezweifle ich. Besonders im Hinblick auf die Teilung der CL nächstes Jahr bei DAZN. Katastrophal. Hoffentlich fallen die damit alle richtig auf die S...

Seitdem hat mich Sky seit ein paar Tagen dreimal angerufen, zu allen Uhrzeiten. Die sind langsam verzweifelt. Ich spare mir auch noch die Oktober-Gebühr ein.

Wenn jetzt mal ein erstes gutes Angebot kommt, kommt das als Ersparnis auch noch oben drauf. Ich erwarte noch zwei Wellen. Einmal wird die AG fallen und wahrscheinlich auch der Grundpreis, danach zu Weihnachten könnte ich mir auch 4 Freimonate vorstellen.

Kommt drauf an, ob sie mir etwas faires anbieten. Dann schließe ich eher heute als morgen ab. Solange Sky seine Kunden für dumm verkauft, wird nicht abgeschlossen.

Techbeagle, SKYende, boehser_m und 2 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Der beste Rat, ich hatte auch schon gerechnet und nicht das angegebene Ergebnis erhalten. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. wahnsinn32

wahnsinn32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    habe zu Kenntnis genommen, der Sky-Pro Receiver für lau wurde nicht erwährt, insofern nivht vergleichbar

6. wahnsinn32

wahnsinn32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

7. dale5000

dale5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War auch grad im Chat bei „Jakob“

Habe zur Zeit:
    E+3P+HD für 36.99
    14.00 ZK
    11.50 HD+
    Vertragsende 31.10.2017 (vom 27.11.2015)
    Nachname Buchstabe L (falls das wichtig ist)

Bisher keine E-Mail und kein Anruf erhalten. Folgendes ist für mich hinterlegt:

Habe abgelehnt und er fragte ob Sky sich bis 31.10. melden darf, wenn sie einen besseren Preis hätten.

Lg & gute Nacht

Car911rera gefällt das.
  8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich mal alles im Bild .

9. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft zwar erst nächstes Jahr aus, jedoch schaue ich immer mal wieder rein, was sky so anbietet...
    Verstehe ich richtig, das im Neukunden Thread ein Sky Mitarbeiter ( paolo12) ist, der Neukundenangebote anbietet?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er ist kein Sky-Mitarbeiter...

Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.