1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Anzeige
    Hat eigentlich einer der Oktober Kündiger mit "Angebot" 43,99 komplett schon ein besseres Angebot bekommen?

    Auf jeden Fall nicht umfallen, notfalls dunkel werden lassen. Mal schauen, wer länger durchhält.
     
    Keanu gefällt das.
  2. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde ich direkt verlängern. Wären bei mir dann 10 Euro Ersparnis.
    Achso da fehlt Cinema.
    Sehe ich gerade. Dann nicht.
     
  3. Clint12

    Clint12 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen allerseits!
    Bin Oktober-Kündiger und habe mittlerweile das dritte Angebot fürs Komplettpaketpaket bekommen:
    1. 41,99 €
    2. 35,99 € (12 Monate,+ 19 € AG)
    3. 30,99 € (wahlweise 12 oder 24 Monate, + 29 € AG)

    Das letzte Angebot stammt von gestern. Ich habe am Telefon auch nach dem UHD-Receiver gefragt. Der Mitarbeiter nannte mir die üblichen Konditionen (99 € Leihgebühr zuzüglich Logistikpauschale). Leider seien ihm dabei "die Hände gebunden". Ich sagte ihm, dass andere Leute den ja nachweislich umsonst bekämen. Daraufhin hat er nicht mehr viel gesagt. Habe um ein wenig Bedenkzeit gebeten.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wobei 30,99 € schon sehr gut ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Definitiv...
    das wäre mein Preis bei dem ich verlängern würde. Ich stehe allerdings bei 35,99€ (Angebot gestern)
     
  6. Dyphann

    Dyphann Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Oktober-Kündiger, hatte vor zwei Jahren schon echt super Hilfe hier und lese jetzt wieder fleißig mit

    Bislang habe ich E + C + S + BL + HD + HD+ für 42,24€. Habe im November 2015 zu 34,99€ für komplett verlängert, plus 1,50€ die irgendwann als Erhöhung für alle kam, plus 5,75€ HD+.

    Angebote bislang schriftlich 2x 41,99€ und 1x 35,99€ (jeweils komplett, aber ohne HD+).

    Bin heute das erste mal rangegangen als ein Anruf kam. Zunächst Angebot 35,99€ für komplett plus HD+ extra. Dann mein Hinweis auf Prime/Netflix/BL-Rechte. Dann kamen 36,99€ für komplett inkl. HD+, also 31,24€ für Sky. Komische Summe, aber gut. Habe abgelehnt, da wurde der CCA etwas pampig. Hab ihm
    dann angeboten, dass ich bei 29,99€ (plus 5,75€ HD+) sofort ja sage. Da meinte er, dass es echt lächerlich ist, sich wegen einem Euro nochwas jetzt so zu haben. Habe ihm gesagt, dass er mit alternativ einen Freimonat anbieten kann und ich zu seinem Preis verlängere (kommt dann ja fast aufs gleiche raus preislich). Konnte er nicht, da hab ich ihm gesagt, das wär nun genauso lächerlich, sich da anzustellen, da hat er sich nur noch verabschiedet und aufgelegt.

    Falls es für mich echt nur 30,99€ gibt, nehm ich es vllt. an, aber sicher nicht vor Mitte November. Erstmal kann ich warten
     
  7. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier nochmal einen kleiner Gag am Rande über die "hochkompetente" Lage bei sky... ich mache den Verlängeunrgskram nun schon jährlich seit einigen Jahren mit und dachte, ich hätte schon alles erlebt (z.B. zwei Monate vor Ablauf den erregten Anruf eines CAA: "Das ist mit 35 EUR für W+S+B+HD wirklich unserer "last call"..... :-D... wer hat den CAA denn in einer 5 minütigen Fortbildung solche möchtegern modernen englischen Worte beigebracht????? Wie jedes Jahr habe ich dankend abgelehnt und dann entweder am Tag vor Ablauf oder ein paar Tage danach die immer gleichen 24,99 angeboten bekommen und angenommen :-D
    Dieses Jahr wollten sie letzte Woche nachdem nun schon 2 Wochen schwarz war aber auf gaaar keinen Fall von den 29 EUR AG runter..... bekanntlich gibt es da ja null Argumente..manche müssen zahlen, manche eben nicht...
    Ich habe dann angenommen und es stand auch sehr schnell auf mein sky so...
    nur bekam ich dann aber zwei Tage später eine mail mit dem Aufruf doch bitte bitte zu sky zurück zu kommen und ich würde auch für 24,99 das bekommen wie immer...und die AG sei bei mir auf 19 EUR reduziert worden.... :-D
    also hatte ich plötzlich zwei Mein sky Seiten..... einmal mit Vertragsverlängerung , einmal mit neuem Angebot....
    Habe ich gerade mal angerufen und Sachlage geschildert... der CAA musste mal in die "Fachabteilung" weiterschalten..was vermutlich heisst: Den Kollegen fragen, der gerade auffm klo sitzt... da sass er wohl auch noch länger und so hat der CAA sich entschieden zu zustimmen, dass er mir rückwirkend die 19 EUR gewährt... mal sehen ob es klappt :)...
    Es wäre eine Beleidigung für türkische Basare Sky einen "türkischen Basar" zu nennen :-D
     
    Flyerpet und Casablanca75 gefällt das.
  8. Haschniepf

    Haschniepf Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    kann als Oktober-Kündiger und jahrelanger stiller Mitleser Vollzug melden.

    Komme vom Komplettpaket für 36,99 + 14,00 für die Zweitkarte + zwischenzeitliche Preiserhöhung von 2,00.

    Gerade im Chat gewesen und sofort E+C+B+S+HD für 30,99 angeboten bekommen. Zweitkarte für 14,00 bleibt. 29,00 Reaktivierung nicht verhandelbar. Receiver könnte ich für 99,00 käuflich erwerben. Nach Freimonaten oder Freifilmen habe ich nicht gefragt.

    Habe dann für 23+X Monate verlängert.

    Der CCA will mir das alles noch schriftlich übermitteln, habe aber Screenshots gemacht.

    Bin zufrieden.

    Vielen Dank an das Forum und bis in knapp 2 Jahren.

    Gruß.

    Schnierf
     
    Casablanca75, LutzW. und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es nur 99,- Leihgebühr...
     
    Flyerpet und Ludwig II gefällt das.
  10. Haschniepf

    Haschniepf Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ok.

    Asche auf mein Haupt.

    Meine natürlich Leihgebühr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.