1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin auch Oktoberkündiger. Habe bisher komplett für 36,99 plus IP-Zweitkarte für 10 Euro.
    Erstes Angebot waren 49,99 plus Zweitkarte. Dann Freitag ein Anruf mit 43,99 plus Zweitkarte.
    Samstag auch den Brief, dass ich unbedingt anrufen soll. Werde auch bis Ende Oktober warten.
    Dieser tolle Onlinelink mit einem Verlängerungsangebot funktioniert seit Wochen nicht bei mir, die Dame am Sanstag meinte, dass sie momentan Serverprobleme haben.....
    Habe aber von einer Freundin gehört, dass bei ihr bei der Onlineverlängerung über diesen Link die Aktivierungsgebühr weggefallen ist.
    War aber schon Ende August, da ging der Link wohl noch.

    VG
     
  2. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Selber Brief bei mir am Wochenende. Gestern angerufen. € 35,99 für Komplett war das Angebot.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich ja, ist aber für viele aufgrund eines besch.... digitalen Netzverbindung nicht immer eine Alternative.
     
  4. ArnieArntt

    ArnieArntt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sind die UHD Filme auf SoD gekennzeichnet oder gibt Sky evtl monatsweise ne Info raus?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann man unter Ultra-UHD-Filme sehen....bei mir stehen dort im Moment 4 Filme...
    PS:..bitte aber in Zukunft im UHD-Thread posten, dort bekommst du auch diese Antworten, ist hier OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    ArnieArntt und Ludwig II gefällt das.
  6. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Zum dritten Mal jemanden im Chat erreicht. Aber keine Änderung.
    Oktober Kündiger.
    Angebot natürlich nicht akzeptiert:
    43,99 komplett plus 29.
    Wenn sich was ändert, will man mich anrufen. Habe um Email gebeten, kein Anruf.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Faszinierend. Ich bin am Sa aus dem Urlaub gekommen und hatte einen Brief in der Post, dass Sky mir als November(!)-Kündiger das komplette Programm "gerne wieder zum aktuellen Vorzugspreis" anbieten möchte.

    Neue Masche? Haken?
     
  8. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin bei Kabel Deutschland. Da gilts natürlich genau zu überlegen ob ich jetzt n Neukundenabo mit UHD abschliesse oder bis mind. Mitte November schwarz werden lasse um ein vernünftiges Angebot zu bekommen um den 2TB Receiver zu behalten.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben schon einige hier angeboten bekommen...ist eben Sky...immer eine Überraschung parat...
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei KD gibt es nur den Cinema UHD Download auf die Festplatte, ca. 3 Filme pro Monat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.