1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir auch als Oktoberkündiger 43,99 €uron komplett mit AG. Zweitkarte und HD+ kommen extra.

    Bye bye Sky.
     
    Keanu gefällt das.
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warten wir mal ab . Wir haben ja noch eine Woche. Ich habe mich schon auf‘s Schwarzwerden eingestellt. Wenn dann nichts Vernünftiges kommt müssen die halt ohne mich auskommen . :)
    P.S. Komme von € 31,49. jetzt wollen sie € 35,49
     
    Keanu gefällt das.
  3. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wäre ja ein Neuvertrag mit Strafaktivierungsgebühr günstiger.
     
  4. prego

    prego Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Habe das selbe Angebot bekommen.
    Auch ich komme von 29,99€
    Denke das ich zu diesen Preis nicht abschließe.

    Bin nochmal in mir gegangen und komme zu den Entschluss, dass ich bei Sky nur noch Fussball gucke.
    Filme usw.. alles über Amazon, Raktuen, Chili usw...
    Da Fussball immer weniger wird bleibt eigentlich nur die Endgültige Kündigung.
     
    SKYende gefällt das.
  5. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab da doch mit dem gleichen Problem schon nem Mod geschrieben. Der meinte, entweder online nochmal durchklicken oder Hotline anrufen, was ich gemacht habe.

    Bei mir geht der Login inzwischen. Die alten Pakete sind auch schon wieder hell. Ich denke/hoffe mal, der Rest folgt noch. Da der CCA mir noch ne Bestätigungsmail angekündigt hat, die noch nicht gekommen ist, wird das wohl noch später eingepflegt. 19 € AG hat er mir zumindest telefonisch bestätigt. Falls es in ein paar Tagen nicht so drin ist wie gewollt, schreib ich dem Sky&Friends-Mod nochmal. Die reduzierte AG steht ja sowohl in der Mail als auch in der Bestellübersicht.
     
  6. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch 1.Angebot 41;99 2.Angebot 35,99 +29AG für komplett komme von 36,xx. 23+x
    Bleibe hoffentlich hart nehme es nur für 30€ wegen Fußball ist mir alles andere zu viel !
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte wer ist Paolo ? habe auch ZK 14€ würde auch auf IP 9,99€ tauschen wenn da nicht die 50€ gebühr wäre.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hat Neukunden-Angebote, was für 50,- Gebühr...??
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim tausch von der 14 € ZK auf die IP Karte will Sky doch ne Gebühr oder etwa nicht ?
     
  10. Thommynick

    Thommynick Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Lese jetzt auch schon seit Anfang September wieder viel mit und habe als September Kündiger erst einmal auslaufen lassen.

    Hatte Starter + S + B + HD für 29,99€, das erste Angebot war 31,99€ für meine Pakete, das zweite 29,99, das dritte 26,99€.

    Das dritte kam telefonisch, hatte dort gesagt dass ich erst bereit bin zu verlängern wenn ich nicht 99€ für den Pro-Reciever zahlen muss, wurde angeblich vermerkt.
    Habe letzte Woche dann die Hardware zurückgeschickt, damit mir keine Angebote mehr gemacht werden bei denen ich nur aktivieren muss.
    Beim letzten (e-Mail) Angebot welches ich bekommen habe, wurde anscheinend noch nicht registriert dass ich keine Hardware mehr habe, angeboten wurde mir: E + S + B + HD für 24,99€ zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr.

    Bin jetzt mal gespannt, das letzte Angebot wäre für mich von den monatlichen Kosten her ok, jedoch nur mit einem Pro-Reciever für den ich nur die Versandkosten bereit bin zu zahlen.
    Sky versucht mich aktuell fast täglich anzurufen, werde aber denke ich erst ab November rangehen und hoffe das ich den Pro-Reviever bekomme.
    Mal schauen ob sich das warten lohnt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.