1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Dort gibt es aber nur komplett?
    Oder auch nur 1 oder 2 Pakete?
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ob selbes oder anderes Stromnetz ist ganz egal, das selbe Netzwerk mit der selben öffentlichen IP muss es sein!
     
    M aus H und Jürgen 7 gefällt das.
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Sky-MA meinte das sicher im Bezug auf den Einsatz von Powerline-Adaptern... ;)
     
    Flyerpet gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    m.W. wird von Sky aber kein Powerline-Adapter angeboten, das müssten ja zwei Teile sein, sondern eine WLAN-Bridge, und die kann auch im Stromnetz des Nachbarn sein, wenn sie den Funkkontakt zu Router findet.
     
  5. Dg511

    Dg511 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das gleiche!
     
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meldet Euch doch einfach mal in der Sky Community. Ein Moderator wird euch da sicher helfen können. Das dauert in so einem Fall auch keine 48 Stunden bis sich dort einer einschaltet. Bei mir waren es ungefähr 4 Stunden. Habe zwar nicht online verlängert, sondern bin angerufen worden. Nach über 24 Stunden war immer noch alles dunkel und das Einloggen im Kundencenter ging auch nicht. Der Mod. hat festgestellt, das gar nichts gebucht wurde. 10 Minuten später war alles hell!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    komplett...
     
  8. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war mir klar. Ich fand die Aussage bezüglich des Stromnetzes nur ganz amüsant....
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin Septemberkündiger, komme von W+S+B+HD für 30,99€.

    Grade von 0800/000481111 angerufen worden:

    Angebot war St+S+B+HD für 22,99€ oder E+S+B+C+HD für 32,99€, wahlweise 12+x Monate oder 23+x Monate. Sky+Pro 1 TB für 0€ zzgl. 12,90 € Logistikpauschale, dazu noch 29€ AG...

    Ich hab um Bedenkzeit gebeten (warte auf 29,99€) und die Dame meldet sich am Freitag noch einmal. Bin außerdem zur Zeit UM-Kunde und noch unentschlossen, ob ich im Zuge eines Umzugs auf Telekom Entertain oder SAT wechsele.
     
  10. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade anruf erhalten. Vertrag läuft Ende des Monats aus. Komplett 35.99 oder mit nur 2 Pakete für 29.99.habe abgelehnt weil mir zu teuer. Sky Mitarbeiter meinte nur dann läuft ihr Vertrag Ende des Monats halt aus.Hoffe aber das es billiger geht.sonst geht receiver halt zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.