1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    für Nov. ab 01. 11. - 07. 11. …dann wird immer im Voraus abgebucht also für den Nov.

2. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke.
    Dann scheint mein Saldo nicht korrekt. Die AG ist zwar gegengebucht, jedoch steht sich auch 2x als Belastungswert drin.
    Dann hau ich die Mod bei s&f nochmal an, bevor es nachher falsch abgebucht wird.

3. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, bin auch mal wieder hier, allerdings sehr früh.
    Gestern per Aboalarm zum 31.01.2018 gekündigt und heute früh war schon ein Mail da mit der Bitte um einen Anruf ... Ein bisschen juckt es mich ja, mal unverbindlich anzurufen, um zu schauen, was aktuell angeboten wird. Nächste Woche kommt endlich ein UHD-TV in's Haus, da werden drei Monate warten, bis ich dann das Abo verlängern und den Sky Pro + bestellen kann eine lange Wartezeit.

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mach das mal. Bei mir stand nach der Verlängerung auch Blödsin drin. Mod. kontaktiert und der die Fachabteilung. Man wollte aber nicht manuell eingreifen, sondern das System erst mal machen lassen. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte man mir erst mal eine Inkassosperre eingerichtet. Vier Tage später war dann aber alles richtig gebucht und gegengebucht und jetzt stimmts. Mit einem Mod. im Privatchat biste aber erst mal auf der sicheren Seite und es gibt dann im Ernstfall kein Kontenchaos und hin- und hergebuche.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Casablanca75 gefällt das.
  5. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ebenfalls Oktober-Kündiger und habe in meinem Urlaub drei Anrufe direkt nacheinander erhalten. Bin allerdings nicht ran gegangen. Per Post habe ich bislang vier Schreiben erhalten. Das Beste für 43,99 EUR ohne die aktuell genutzte ZK zu 14,00 EUR.
    Somit habe ich eben mal angerufen, was für mich hinterlegt ist. bzw. machbar sei. Dort wurde mir das schriftliche Angebot bestätigt, weshalb ich abgelehnt habe. Die CCA Mitarbeiterin wollte mir zwar ein besseren Angebot unterbreiten, darf dies laut ihrer Aussage jedoch nicht. Sie muss nehmen, was der PC ausspuckt, so der O-Ton.

Bin allerdings überrascht, dass es das sogenannte Komplettpaket derzeit für 29,99 EUR zu geben scheint. + ZW für 14,00 EUR wären das zusammen die bisher im Raum stehenden 43,99 EUR, nur halt inkl. ZK. Derzeit zahle ich nämlich noch 52,99 EUR für komplett und ZK (ohne IP). Also offensichtlich deutlich über dem "Marktpreis". Ich warte ab...

Hart-mann und Keanu gefällt das.
  6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ich vermute, dass alle 14,00 Euro ZK Besitzer wohl diesen hohen Preis von 43,99 Euro für Komplett zahlen sollen, damit diese Karten wohl aus dem Verkehr gezogen werden. Aber es sind ja noch 8 Tage. Ich werde es auf jeden Fall wohl dunkel werden lassen, wenn sich nichts ändert. Diesen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen.

Hart-mann gefällt das.
  7. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja so scheint es wirklich zu sein. Ich war September Kündiger und mir wurde bis zum letzten Tag die 43,99€ angeboten zuzüglich der 14€ genau nach schwarz werden, wurden mir dann sofort die 29,99€ angeboten. Da hatte ich dann aber schon eine neues Abo von mein Bruder übernommen mit den 6 FM. Jetzt muss ich leider auch im Schlafzimmer mit Receiver schauen wegen der IP Zweitkarte aber die Ersparnis war einfach zu viel um die 14€ Zweitkarte zu halten nun ist sie weg und ich denke es wird leider vielen so gehen.

Hart-mann, Keanu und Casablanca75 gefällt das.
  8. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über Paolo abgeschlossen. Merci, muss ich mich gar nicht mehr mit den Pappnasen von sky außeinandersetzen.

9. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, wieder mal im Chat gewesen.
    Das aktuelle Angebot für mich (Oktoberkündiger) ist wieder 1 Euro teurer geworden...
    E + 3P + HD für 35,99€
    Nachdem mir vergangene Woche 34,99€ am Telefon offeriert wurde.
    Hab dankend abgelehnt ==> Mein Hinweis auf weniger Inhalte im Fussball Bereich ==> Antwort: Im Gegensatz zu regulär ca. 80€ wäre das doch ein Schnäppchen, auf weniger Programm gar nicht eingegangen...
    Mal sehen was die nächsten Tage noch passiert

Casablanca75 gefällt das.
  10. ak1ne

ak1ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Septemberkündiger das E-Mail/Onlineangebot vom Samstag wahrgenommen. Also komplett inkl. Premium HD für 29,99 €/mtl. plus 19 € Aktivierungsgebühr für 23+x Monate. Allerdings ist weiterhin kein Login möglich und noch alles schwarz. 4 Stunden bleiben zwar noch bis zu den 48, aber ist es bei jemand schon durch/hell, der auch am Samstag online verlängert hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.