1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

  1. campino28

    campino28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Danke teoha das stimmt ... schlechter kann es nicht mehr werden!!
    Bis Freitag kann ich ja noch abwarten.
     
  2. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Hallo
    Bin auch Jänner kundiger.
    Heute Angebot bekommen also das gleich wie letztes Jahr Sky Welt, zwei Pakete und HD für 24,90€.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Habe heute diese antwort erhalten von "Brian":D

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 23. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion. Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, erhalten Sie nachfolgend schriftlich Auskunft.
    Ich freue mich, dass Sie auch zukünftig nicht auf Sky verzichten und schon jetzt ein weiteres Abonnement aufnehmen möchten.
    Gern habe ich Ihren Wunsch zur Vertragsaufnahme geprüft und unterbreite Ihnen folgendes Neukundenangebot mit Sky Welt + 3 Premiumpakete inklusive der HD-Sender. Sie zahlen für die ersten 12 Monate + x-Tage monatlich 34,90 Euro. Im Anschluss bis zum Ende der Vertragslaufzeit berechnen wir 39,90 Euro im Monat. Der Sky+ HD-Festplattenreceiver ist in diesem Angebot gratis enthalten. Bitte beachten Sie, dass für die Abonnementaufnahme eine Aktivierunggebühr von einmalig 99 Euro sowie die Logistikpauschale von 12,90 Euro für den Versand anfällt.


    Natürlich ist es möglich, 3D zusätzlich in Ihren Neuvertrag einzutragen. Nach der einmalige Aktivierungebühr von 29,90 Euro zahlen Sie monatlich keine weiteren Gebühren hierfür.

    Bitte haben Sie Verständnis, Sky Go ist kein Vertragsbestandteil und kann auch nicht gegen einen Aufpreis dazugebucht werden.

    Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, können Sie sich gern telefonisch mit unseren Servicemitarbeitern in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter 01 49 166 200.

    Ich freue mich, wenn Ihnen das Angebot zusagt, und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm von Sky.


    Von der 2 Karte ist leider nichts dabei gestanden....
     
  4. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Habe jetzt auch mal an die Mailadresse geschrieben.

    Mal schauen was kommt!
     
  5. dvd48

    dvd48 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Hallo,
    Ich bin Februarkündiger und heute rief mich ein netter CC-Agent an und erzählte mir das man Sky Go nur noch mit 2-Jahresverträgen bekommt und da man in Österreich nur 1-Jahresverträge vergeben darf, sei es de facto nicht mehr möglich Sky Go in Österreich zu beziehen.
    Dann hat er mir Sky Komplett aber eben ohne Sky Go für 39,90€ angeboten, hab aber natürlich nicht angenommen und warte weiter.
    Blödsinn das man Sky Go nicht mehr in Österreich bekommt oder?
    LG
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Das ist blödsinn! Ich habe auch erst in österreich einen 2jahresvertrag gemacht!

    Mir hat er wieder gesagt es gibt in österreich nur mehr 2 jahresverträge, also was nun?
     
  7. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    ebenfalls Februarkündiger

    Mir wurde gesagt, dass bei einem 2-Jahres-Vertrag 100 € Gebühr zu bezahlen ist.

    Sky ist ein lustiger Haufen - oder ist das psychologische Kriegsführung (Gegner verwirren) :)
    jedenfalls haben wir noch viel Zeit.
     
  8. dvd48

    dvd48 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Und beim ersten Anruf vor 2 Wochen, haben sie mir noch das Komplettpaket mit Sky Go für 44,90€ angeboten..
    Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken ;)
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Wen man Go will, ja.
     
  10. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    So habe jetzt Sky verlängert - leider verschlechtert - gab kein besseren Abos - angeblich.


    Alt: Sky Welt + Film + HD : 24,90

    Neu; Sky Welt + Film + HD : 28,90 (im 2 Jahresvertrag sogar 29,90 was ich aber natürlich verneinte!!)

    Habe auch an die GL eine Mail geschickt doch bis jetzt keien Antwort.
    Habe es am vorigen Montag weggeschickt.