1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

  1. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Ich weiss ja nicht, warum es einen speziellen Thread für Rückhol-Angebote für österreichische Kunden von Sky gibt, da sich mM nach die Preise nicht unterscheiden.
    Aber gut, dafür auch hier:
    März-Kündiger.
    Hatte komplett um 34,90, und habe das Abo um 34,99 für ein Jahr verlängert.
    Das telefonische Angebot kam am 23.3.2015.
     
  2. supercop89

    supercop89 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Liebe Community!

    Mein Vertrag endet 30.04.2015 und ich zahle derzeit 46 € für Vollabo.

    Derzeit liegt das Angebot bei 41,90 jedoch für 2 Jahre. Ist es hierbei wahrscheinlich, das es noch weiter sinkt und macht es wirklich Sinn nur 1 Jahr immer wieder zu verlängern.

    1 Jahr ist ja der Preis immer ein bisschen höher als gleich für 2 Jahre. Bedenken habe ich nur wegen den geplanten Pairing Thematiken und da wäre ich dann sonst noch eventuell 1 Jahr danach gefangen, bei Abschluss von 2 Jahren ..

    Was wäre realistisch für 1 Jahr Vollabo in Österreich als April Kündiger.

    Schaffe leider nie unter 40 Euro. ..

    lg cop
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    realistisch sind auch die 34,99. du musst es nur erwarten können. am 30. april werden sie nachgeben. wenn nicht dann halt auch mal 2 tage warten und ohne sky auskommen (für ein paar tage).
    im April gehts zwar nicht so schnell wie im März, ich kenne aber trotzdem 2 Leute die nie ein Problem hatte.
    Nur wenn du eine Zweitkarte hast musst du zwingend am 30. abschließen.
    Übrigens ist dieser Thread eher sinnlos. in Österreich gelten die gleichen Verlängerungspreise wie in Deutschland. nur Neukundenangebote unterscheiden sich oft.
     
  4. ciscoman

    ciscoman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Meines Erachtens gibt es auch keinen Unterschied beim Bestpreis in Österreich.
    Hatte bis Ende März Komplett um 34,90 und jetzt für 2 Pakete 24,99 für ein Jahr.
    Wäre auch für 2 Jahre gegangen aber ich wollte Quartalskündiger bleiben und mir offen lassen es eventuell nächstes Jahr ganz auslaufen zu lassen.
    Aber es war die letzen Jahre nie ein Problem den Bestpreis zu erhalten. Meistens kam der so um den 20. rum per Mail oder Brief und dann hab ich halt angerufen und verlängert. Dafür hatte ich jeweils schon zig Anrufe von Sky wo ich nicht abgehoben habe.
     
  5. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Ich wahr März-kündiger hatte Vollpreis bezahlt !
    Angebot anfang märz 39.99
    Verlängert ende März für 34.99 !!
    Einfach das monatsende abwarten
    Mfg
     
  6. supercop89

    supercop89 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Ok danke dir. D.h. besser wäre warten ein bisschen über die Zeit zu warten?

    Rufen Sie dann nochmals an oder muss ich mich da ein paar Tage selber melden?

    Habe heute zum ersten Mal bei Sky abgehoben und sie bieten 41.99 für 1 oder sogar 2 Jahre ..

    Lg Cop
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  7. supercop89

    supercop89 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote Österreich


    Hello Mario, wie genau bist du vorgegangen .. Wie gesagt heute erstes telefonische Angebot 41.99 für 1 oder 2 Jahre. Habe jetzt mal abehoben..

    Vertrag endet am 30.04. - Vielleicht kannst du mir kurz Infos geben

    lg Cop
     
  8. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    AW: Sky Rückholangebote Österreich



    Warte einfach bis zum letzten tag ab die werden sich schon noch melden ansonsten anrufen
     
  9. supercop89

    supercop89 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Hello!

    Heutiges Angebot ist gerade gekommen. 36.99 für 1 oder 2 Jahre ..

    Es bewegt sich jetzt schon mehr :)

    lg
     
  10. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

    Von welcher Telefonnummer bekommt ihr eigentlich die Angebote? Is das ne deutsche oder österreichische Nummer?
     

Diese Seite empfehlen