1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

1. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

Hi,

bin April Kündiger in Österreich, melde Verlängerung für zwei Jahre um 34,90€ inkl. HD komplett (Welt, Film, Sport und Bundesliga - 1 Paket geschenkt) - Angebot kam heute per Post ins Haus, nachdem ich bis dato alle Anrufe und Angebote ignoriert habe

lg bernes

2. chris301280

chris301280 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Ich bin grad am Überlegen, mit welchem Angebot ich meinen Vertrag verlängere und würde mich über Tipps freuen.

Also ich habe meinen Vertrag seit 2011 und hab mich ehrlich gesagt noch nie so drum gekümmert, dass ich ein günstigeres Angebot bekomme: dafür möchte ich jetzt ein Top Angebot haben. Mein Vertrag läuft mit 02.07.2014 aus und muss bis Ende Mai kündigen. Derzeit gibt es ja ein Oster Special, das noch bis morgen läuft und irgendwie interessant klingt ABER: Ich könnte einen neuen Vertrag anmelden (auf meine Eltern) oder meinen eigenen Vertrag kündigen und auf eine Rückholaktion abwarten. Was meint ihr?

Hab heute mal angerufen und gefragt, wie ich kündigen kann usw. und nachgefragt, ob es ein Angebot für meinen Vertrag gibt? NEIN, war die Antwort!

Hab danach nochmals von einer anderen Nummer angerufen (als Neukunde ausgegeben) und folgende Angebote bekommen:

1) Sky komplett mit HD für 12M um 34,90€ mit Festplattenreceiver
    2) Sky Welt mit 2 Paketen und HD für 12M um 29,90 ohne Festplattenreceiver
    3) Sky Oster Special (24Mon) Sky mit 2 Paketen und HD um 29,90 und im 2. Jahr mit HD 39,90 (mbit Festplattenreceiver)

Ich muss dazusagen, dass ich keinen Receiver benötige, da ich meine VU Du habe. Von den Paketen her wäre Sky+ Film+Sport ideal und Bundesliga brauche ich nicht unbedingt. Schön wäre das HD Austria dabei wäre beim Gesamtangebot

Was soll ich machen? Ich bekomme morgen Montag einen Anruf von der guten Dame bezüglich der Angebote? Abwarten? Kündigen und abwarten? oder gleich einen neuen Vertrag anmelden?

danke für eure Tipps.

Christoph

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Deine VU+ hat 2 Kartenleser, also hol dir eine HD01 oder HD02 Karte für HD+ aus Deutschland, das ist Billiger und du hast mehr Sender wenn du auf Puls4 HD verzichten kannst.

Immer kündigen !! nur dann bekommst du sicher das Gleiche als Rückholangebot und kündigen müsstest du ja sowieso, auch wenn du einen anderen Neuvertrag abschließen würdest.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  4. chris301280

chris301280 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte mir gedacht, dass ich mir die Freundschaftswerbung hole, daher die Idee mit der Neuanmeldung. Wenn ich kündige, dann bekomm ich ev. nachher nicht mehr die Freundschaftswerbung.oder doch?

Christoph

5. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also kündigen musst du ja sowieso (es sei denn du möchtest 2 Verträge).

Weiters hast du ja noch bis Juli Zeit auf ein passendes Rückholangebot zu warten --> merke: Je länger du wartest, desto besser werden (zumindest in der Regel:D) die Angebote!!

Falls wirklich kein passendes Angebot dabei ist, kannst du ja noch immer ein Neuangebot (anderer Name!) abschließen!

6. chris301280

chris301280 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, so werde ich es machen, denn das Oster Spezial haut mich absolut nicht vom Hocker....werd mir auch gleich eine HD+ Karte online bestellen. Hoff die liefern nach Österreich.

christoph

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So habs ich gemacht. Mein zweiter Vertrag läuft jetzt Ende Mai aus. Habe auch einen neuen Vertrag gemacht, nur hald mit meiner Schwester angemeldet und shcon hatte ich wieder die 34,90 Euro für Sky komplett, im 2 Jahr dann zahl eich 39,90 für Sky komplett!

8. chris301280

chris301280 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Kann mir jemand sagen, was die zurzeit die Bestpreise für die einzelnen Pakete mit HD sind?

Welt+1 Paket+HD
    Welt+2 Pakete+HD
    Welt+3 Pakete+HD

Danke Christoph

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal ? ;)

19,90
    24,90