1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

1. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

Hab jetzt gesehen das du erst im Februar dran bist. Ich würde an deiner stelle widerrufen, wenn du unzufrieden bist und bis zum 28.2. warten und dann nochmal anrufen.

2. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13

Sorry!
    Hab mich verlesen, hat sich noch was zu deinen Gunsten getan?

3. Eskimo72

Eskimo72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe das Forum bis dato immer wieder verfolgt und will heute kurz berichten. Hatte bis dato komplett um 36,90 inkl. Go und TVD + Zweitkarte um 16,90.

Nach Angeboten um 44,90 und 39,90 ohne go und TVD, kam heute vorerst das Angebot um 34,90 inkl. Go ohne TVD für 24 Monate.

Als er draufkam, dass ich aus Österreich bin korrigierte er auf 36,90 für 12 Monate, da es angeblich in Österreich keine Zweijahresverträge vom Gesetz her geben darf. Nach meiner Intervention, dass dies ja eine Vereinbarung zwischen Sky und mir ist und ich bei 34,90 für 23+ Monate verlängern würde, machte er sich nochmals schlau und erzählte mir, dass dies aufgrund neuester Erkenntnisse doch möglich sei. Das ist Sky :)

Also neu: komplett 34,90€ inkl. Go ohne TVD (obwohl die TVD im Kundencenter mit den neuen Daten trotzdem noch mit ja geführt wird) Zweitkarte komplett 16,90€. Vertragsdauer 23+Monate

BG

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was meinst du mit Zweitkarte komplett? Um 16,90 euro inkl Fußball Bundesliga? Ne oder?

Das mit den 2 Jahren ist ein blödsinn. Klar darf man auch in Österreich einen 2 Jahresvertrag haben, ich habe auch einen und bin auch aus Österreich! Mir hat der Sky Typ wieder gesagt in Österreich dürfen si enur mehr 2 Jahresverträge machen, auch das ist blödsinn.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Verlängern der ZK zum alten Preis (16,90 bei ihm oder 14,- bei vielen) und incl. Bundesliga ist normal.
    Nur wer die neu bucht, zahlt drauf

6. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab ein jahr lang EUR 68 für komplett bezahlt

als sky angefangen hat, das filmpaket immer weiter zu verschlechtern, hab ich gekündigt...

jetzt habe ich noch sky komplett mit HD bis ende märz für EUR 34...

da sich das programm immer weiter verschlechtert, ist es mir aber selbst das nicht mehr wert, daher wird auf sky welt reduziert... für EUR 18 ist das eigentlich ein ganz attraktives paket was HD sender betrifft

wer vollpreis zahlt, ist selber schuld

7. Eskimo72

Eskimo72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zweitkarte hatte ich schon inkl. Bundesliga und bleibt bei Verlängerung identisch. Das mit den zwei Jahren konnte ich ihm eh ausreden. Zuerst beharrte er sogar auf den Standpunkt. Mir war nur wichtig zwei Jahre Ruhe zu haben. Bin übrigens seit 1994 bei dem Verein :)

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah okay. Ich hatt eneulich keine Chance bei der Zweitkarte um 16,90 auch die Bundesliga dabei zu haben.

9. Eskimo72

Eskimo72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und heute kam der Brief mit dem 34,90€ Angebot für 24 Monate... Sky halt

10. vipse2002

vipse2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Mein Vertrag läuft mit 28.02 aus - Welt + Film + Hd + Sky Go leider habe ich 1 Jahr lang 43€ gezahlt da ich die Kündigungsfrist versäumt hatte....:( Naja egal ist jetzt e vorbei.

Gestern habe ich dann einen Anruf von Sky bekommen. Da sie mich als Kunde nicht verlieren wollen blablabla.... hätten sie ein super Angebot für mich.

Ich würde Welt + Film + Sport + HD als 12 Monatsvertrag um 31,90€ bekommen.

Eine Partnercard wurde 16,90 pro Monat kosten. Der Festplattenreceiver wäre gratis. Nur die Logisticpauschale von 12,90€ wäre zu zahlen.

Ich war leicht überrumpelt mit dem Angebot und habe mal bis Montag Bedenkzeit bekommen. Der Herr wird sich dann wieder melden.

Was sagt ihr zu dem Angebot? Ich denke dies ist kein schlechtes. Oder gehts noch besser?
    Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.