1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Klar ist das die Mehrheit die der Abspann nicht interessiert, nur genau diese Mehrheit hat whrscheinlich kein Sky Film-Abo! Ein großer Teil der Filmabonennten bleibt aber mit hoher wahrscheinlichkeit im Kino sitzen, wenn der Abspann läuft und ist sogar genervt, wenn das Licht wärend des Abspanns angeht. Ich gehöre meistens zu den "genervten" und habe genau deswegen ein Sky-Abo. Aber jetz nervt Sky ja auch...
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Und warum machen Sie das ? Weil sie wegen dem Verdummungs TV nicht mehr in der Lage sind einen Abspann zu lesen bzw. sowas gar nicht kennen ? Zudem, warum soll ich mich ins Getümmel stürzen, man kommt eh nicht schnell aus dem Kino raus wenn die ganzen Deppen aufspringen und rausrennen, da kann man auch sitzenbleiben.

    In manchem Abspann kommen noch nette Sachen, teilweise sogar noch Handlung und vieles mehr.
     
  3. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Damit haben sie bei mir, Kind und Kegel schon mehrfach Erfolg gehabt :winken:natürlich mit Pillermannpause
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Kann mir jemand schlüssig erklären, was an einem Abspann so toll ist??

    :confused:
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Sicher, es geht um die Quoten. Steht aber indirekt auch mit den Abspanntrailern im Zusammenhang.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Also ist man intelligent wenn man sich den Abspann durchliest und sich das Gedudel anhört?

    Das ist mal ne Theorie, also als Tip vor der nächsten Pisa Studie, Abspann bei Filmen lesen:D
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Und demzufolge hat sky recht mit Ihren äußerungen, dass sie keine Werbeunterbrechung senden. Komischerweise beschwert sich niemand, dass die ARD die Filmabspänne im schnelldurchlauf fahren lassen. Aber wie man sich so über ein ankündigungstrailer im Abspann aufregen kann ist mir unbegreiflich. Überall ist es so, dass irgendwas verändert wird, um den Programmfluß zu wahren. Wir leben nicht mehr in den 90'ern wo die medienwelt eitel Sonnenschein war. Beim Radio ist es auch so dass der Moderator am labern ist, wo der Song anfängt, und der labert bis der Sänger beginnt zu singen (Ramptalk). Das finde ich viel schlimmer als so ein popeliger Programmtrailer im abspann.
     
  8. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"


    Ich weiß nicht was Du für Hobbys hast. Vielleicht hast Du ein Hobby, wo jeder sagt: "Was ist daran so toll?". Verstehen würden Dich dann wohl nur die Leute, die das gleiche Hobby haben.

    Deswegen verstehst Du die Cineasten vielleicht nicht.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Diese wurden bisher bei Sky noch nicht in Mitleidenschaft gezogen.;)
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ich verstehe euch schon, aber ihr seid ja die absolute Minderheit, die nicht einmal bei Sky ins Gewicht fällt.