1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    sollte das 2DF die CL Rechte erwerben hat man ja wieder eine werbefreie Alternative :D:winken:
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Genaus so ist es! Auch wenn mancher Foriker feinsinig zwischen Eigen- und Fremdwerbung unterscheidet, beides stört und hat im Film (zu dem selbstverständlicher der Abspann mit unverstümmelten Bild und Ton gehört) wahrlich nichts verloren.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    hier wird zwar von sky gesagt das sie keine unterbrecherwerbung wollen aber warten wir mal ab was so eine aussage in 3 oder 4 jahren noch wert ist. fakt ist das genau diese werbeform bei sky UK, sky IT und sky brasil (das sind die sky die ich neben sky D schon mal mit eigenen augen gesehen habe) zumindest bei den drittsendern wie tnt, comedycentral usw. absolut normal sind! es ist darum nicht schwer zu schlussfolgern dass das hier auch mal so kommen wird.

    die ankündigungen das sky keine unterbrecherwerbung bringen wird gehört für mich in die reihe.
    "die renten sind sicher"
    "niemand hat die absicht eine mauer zu bauen"
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"


    Sehe ich auch so !

    außerdem sind die Werbebreaks bei den Privaten locker bei 7-9 Minuten.
    für mich zählt ALLES was den Film unterbricht zur Werbung , auch wenn man das Kind anders nennt. Verarschen kann ich mich selber .
    Das ist do wie bei HD+ mit der Service Pauschale, ist doch dem Kunden vollkommen egal ob er eine Service Pauschale oder Pay TV Gebühren zu zahlen hat , oder wie im Kabel üblich Smartcardgebühren (oder welchen Namen auch immer die Betreiber dafür vorgesehen haben ).

    Bei allem was ich in letzter Zeit über sky lese wird das für mich immer unattraktiver udn eine abo rückt immer weiter in die Ferne .
    Schon jetzt ist es so das ich genau schauen müßte was da sich so geändert hat im Bezug auf Werbung und Werbeunterbrechungen im Abspann falls das Wunder eines Tages geschieht und UM die HD Sender mal einspeisen sollte.

    Wozu man bei sky die Quoten erfassen will OHNE dann mehr werbung schalten zu wollen ist auch unlogisch, das macht doch überhaupt keinen Sinn bei sky.


    Der arbeitet in der Werbebranche und sieht vielleicht seinen Arbeitsplatz in Gefahr, also nimm Rücksicht :D
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Mit solch einem Posting haste Dich jetzt selbst Disqualifiziert und massiv ins Abseits gestellt. In der Schule würde man sagen: Sechs setzen!

    Für Dich nochmal, der Abspann gehört zum Film und das was Sky bei einer Erstaustrahlung macht, ist eine Unterbrechung. Punkt aus, das ist numal so. Und die Erklärung dafür ist ganz einfach, die Filmdauer (also Vorspann + Film + Abspann) beschreibt den Zeitraum den Sky ohne Unterbrechung zu senden hat. Auch wenn das Bild nicht unterbrochen wird, sondern ganz unten in einem Mini Fenster weiterläuft, der Ton ist jedenfalls weg.

    Wer das nicht kapieren kann oder will, sollte nicht solch Töne spucken wie Du es machst.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Wenn eine Sendung mit Abspann um 21:56 aufhört und der nächste Film Punkt 22 Uhr beginnt, dann habe ich nichts dagegen, dass 4 Minuten pausenlos Werbung oder Eigenwerbung (für mich kein Unterschied) gesendet werden.

    VORAUSSETZUNG:

    1) Nie wieder Tillmanns Toastys!
    2) Kompletter Abspann bei Filmen, ohne Manipulation
    3) Die Kohle von den Mehreinnahmen fliesst direkt in neue HD-Sender über Sat!!!
    4) Nie, aber auch wirklich NIE Werbeunterbrechungen
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ich hatte nur sechsen...weil ich als einziger mal gewagt habe den Mund aufzumachen. Doch in dieser Gesellschaft paßt das keinem.
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Was hier nicht paßt ist Deine Argumentation und Dein Ton Gorcon gegenüber.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ich krieg da echt Plack, wenn ich sehe, wie oberflächlich das manche betrachten. Das ist so wie die Typen, die sich über ihre teure Handyrechnung beschweren aber selber zu unterbelichtet sind um zu begreifen, daß sie das selber verantwortet haben.

    Irgendwann zuckt jeder mal aus. Jetzt war es bei mir soweit.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Dieser Vergleich ist ja sowas von hirnrissig.
    Wenn jemand Pay-TV verkauft mit dem Argument:keine Werbeunterbrechnung und sich dann nicht daran hält,kann ich das
    bemängeln.Was das allerdings mit selbstverschuldeten Handygebühren
    zu tun hat,das weisst nur Du allein.