1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Der nächste Metzelfilm wird ihnen präsentiert von: Tillmanns Toastys, es ist angerichtet!:winken:
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Also gestern hab ich das zum ersten mal mitbekommen !!!

    Hatte "Alice im Wunderland" geschaut und wegen dem schönen Song
    den Abspann laufen lassen...und dann plötzlioch diese blöde Programmvorschau :eek:

    Sorry aber das geht wirklich nicht :wüt:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Nimm doch die 1. Wiederholung auf -> Problem gelöst :D

    Gilt auch falls die Erstausstrahlung künftig eventuell mit einer Unterbrecherwerbung versehen wird ;)
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Das mag vielleicht für TV-Junkies gelten für die Sky eine unverzichtbare Droge darstellt.

    Normale Menschen können aber auch ohne Sky ein erfülltes Leben führen und haben kein Problem zu kündigen wenn das Programm nicht mehr gefällt.

    Gruß
    Spock
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Sofern Sky sein Angebot nicht AGB konform ändert, sollte man sehr wohl auch vorzeitig kündigen können, von daher ist es jedem selbst überlassen in die AGB´s einzuwilligen oder eben von einem Abo Abstand zu nehmen falls man Angst vor dem hat was Sky machen könnte, ohne etwas dagegen tun zu können!

    Und wieder würde ich auf die AGB´s verweisen, in die jeder Abonnent einwilligen muss! Wenn hier Dinge gemacht werden die rechtlich nicht anfechtbar sind und in Einklang mit den AGB´s durchgezogen werden kann man sich zwar darüber aufregen aber das wars dann auch schon! Dann muss man entweder damit leben oder eben seine Konsequenzen ziehen und sein Abo nicht verlängern bzw. vorzeitig beenden sofern die Möglichkeit besteht!


    Mir gefällt auch nicht alles was Sky macht aber bis ich mein Abo kündigen würde dauert es noch ein bisschen, da für mich immernoch ein erheblicher Mehrwert gegenüber dem Free TV geboten wird, wofür ich auch weiterhin gerne bezahle!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Läuft das jetzt schon wirklich so bei sky ab ?
    Das ist genau die Form von Werbung die ich hasse wie die Pest.

    Damit hätte sich dein ein sky Abo für mich erledigt wenn man da jetzt auch noch den Abspann ruiniert.

    Wenn alles stimmt was ich hier so lese dann hat sich Premiere/sky ja in den Jahren wie ich es jetzt nicht mehr habe aber schon gewaltig verschlechtert und die Werbung massiv zugenommen.


    "Normale" Menschen haben kein sky ,denen reicht Privatfernsehen und die ö.r.r Sender.
    Wer sky Sport oder Film abonniert ist also immer ein TV Junkie.

    Diese Werbeflut auf sky kann den finalen Untergang von sky einleuten.
    Das es Pay TV hier im Lande schwer hat sollte doch auch sky bewußt sein und wenn man jetzt die Leute mit Werbung bombadiert die von den Privaten wegen der Werbung in ein sky Abo geflüchtet sind kann sich jeder denken was da passieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011