1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Grundsätzlich kann Sky sein Angebot gestalten wie sie möchten.

    Es steht jedem frei das Angebot anzunehmen oder abzulehnen.

    Sky ist kein lebensnotwendiges Grundnahrungsmittel, auch wenn einige das für sich so glauben.
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Wo wird denn hier geschrien? Und von wieviel Forikern? Ich, als bekennender Freund eines gepflegten Filmabspannes, habe mir noch nie Sky, egal ob deutsch, italiensich oder britisch gewünscht. Ein geordnetes Premiere hätte mir genügt.

    @All,
    was ist eigentlich die Motivation einiger Foriker, mit täglichem, beinah schon unermüdlichem Einsatz, die Ideen von Sky zu verteidigen? Und warum soll/muss die Kündigung das Mittel der Wahl sein?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Und welchen Einsatz der Filmfreunde gab es bisher, außer im entsprechenden Thread zu jammern?
    Kündigung zählt dabei aber nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.313
    Zustimmungen:
    31.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ganz so ist es nicht. Sky kann nicht einfach sein Angebot komplett ändern und der Kunde hat dann das Nachsehen und muss dann weiterbeuzahlen obwohl er mit der änderung nicht einverstanden ist. denn kündigen kann man ja erst zum Ende der Laufzeit.

    Das stimmt so nicht! Wenn man den Vertrag zu einer Zeit angebommen hat wo noch keine Unterbrecherwerbung gezeigt wurde.
    Ausserdem wirbt Sky damit das sie keine Unterbrecherwerbung zeigen was aber so nicht ganz zutrifft.
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Tut mir leid, ich verstehe Deine Frage nicht. Soll diese die Antwort auf meine Frage sein?
    Was für einen Einsatz sollen die Filmfreunde leisten und aus welchem Anlass (Abspann, Sky)?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Das war ne Gegenfrage.

    Ich zieh mich hier aber wohl besser zurück und lese nur noch mit. Ich hoffe nur, jetzt wird nicht jedes Skythema mit dem Abspanngejammer zugespamt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ist nicht persönlich gemeint, aber diese Argumentation "bei XY isses noch viel schlimmer" nervt mich ;) und die haben einige hier drauf. Man kann doch nicht alle Verschlechterungen bei Sky mit Verweis auf noch schlimmere Vertreter schönreden. Für Sky D kann der Anspruch nicht sein, sich so runterzuwirtschaften, das man sich noch um 1min weniger Werbung von RTL abhebt. Sky soll sich nicht nach unten sondern nach oben orientieren.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Und genau das wird in der Tat nicht passieren. Das ist bei Film-Rechten klar vorgeschrieben. Im Sport ist dies möglich.

    Deutschland hat eine andere Gesetzeslage als GB. Von daher hinken diese Vergleiche. Schade, daß man diese dennoch immer wieder auskramt.

    Werbung zwischen zwei Filmen ist mir völlig egal. Ich befürworte auch keinen Splitscreen im Abspann. Im Gegenteil. Aber noch mal für alle: kommerzielle Werbung wird da nie kommen!
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    ;) ... der Fachausdruck Packet, fürs Datenpaket, könnte in Foren wie diesem hier durchaus häufiger mal vorkommen, ohne das die Schreibweise zu beanstanden wär.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    2.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Die Termine, an denen vor oder während des Abspanns etwas manipuliert wird, sind nicht die "meinigen". Ich habe das Phänomen bislang also nicht gesehen. Wie sieht das denn konkret aus? Kann es vorkommen, dass man z.B. die Besetzung nicht lesen kann, weil das Bild zu klein ist? Wenn ja, dann ist das schon ein Qualitätsverlust bei diesen Sendeterminen, und man gewinnt meiner Meinung nach dadurch keinen echten Werbekunden nach dem Film bzw. vor dem nächsten Film.