1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Also hat dein Beitrag gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun?
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Immer das Gleiche hier:
    Im Thema gehts um Einschaltquote, aber hier wird sich um die Finanzierung Sorgen gemacht!
    Manchmal frage ich mich: Wer zahlt hier eigentlich mit?
    Ich mache mir keinen Kopf - und ich habe seit Jahren Sky-Aktien.


    PS: Übrigens pfeifen die Katzen schon von den Klo's ( oder wie sagt man ):
    Ab 2013 wird unter anderem wohl Bundesliga als Tages-, Wochen-, Monats-, Saisonabo angeboten.
    Bitte fragt mich jetzt nicht woher ich dies wissen könnte!!!!
    Stimmt: Thema verfehlt.:winken:
     
    Jeannypini gefällt das.
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Lol, statt endlich mal ein Fan-Abo für die Spiele des eigenen Vereins anzubieten. Aber dann gibts bestimmt auch ein Minuten-Abo, für Leute, die nur 20 Minuten gucken wollen :rolleyes: .
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Für sowas habe ich die Einzelspiele. Lass' Dir von einem Bekannten erklären wie man die bei Sky bekommt!!:LOL:

    Zum Thema: Für einen SPORT-News-Sender sind das gute Zahlen!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Nein, der offizielle Sendebetrieb startete am 1. Dezember 2011.

    Im August hat das Studio noch gar nicht existiert, da war da noch ne Rohbaustelle ;)
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Genau, ich klicke auf die Taste [iTV], wähle "Optionen", warte ein bisschen (rödelrödelrödel)... ein Menü tut sich auf, mit den Pfeiltasten kompliziert umhernavigieren, umschalten, rödelrödelrödel, Schwarzbild, ah endlich Rundball.

    Ne danke, geh ich lieber in meine sauber organisierte Senderliste der Vu+ ;) .

    Außerdem meine ich mit "Fan-Abo" vergünstigste Abos, für Leute, die sich nicht unbedingt alles angucken wollen. Die Chance für Sky, dass diese Kunden nach ein paar Monaten doch upgraden, ist groß.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Meinst Du nicht, dass andere "Fans" auch einen Receiver bedienen können ( oder hab' ich dich schon wieder falsch verstanden )
    ...übrigens: Vu+ ist nichts mehr zum großen Vorzeigen - XTrend ET 9200/9500 ist eindeutig besser/ausgereifter und preiswerter!!!:winken:
     
  8. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Quoten im Juli: Sport News HD immer erfolgreicher

    Super!!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  9. Jeannypini

    Jeannypini Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
    SpongeTheBob gefällt das.