1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.426
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang nächsten Jahres könnte das Rätselraten über die Quoten von Pay-TV-Plattformen wie Sky ein Ende haben. Der Vermarkter von Sky und anderen Pay-TV-Kanälen will schon bald Zuschauerstatistiken anbieten, die einen Vergleich mit den Reichweiten der etablierten öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender ermöglichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.050
    Zustimmungen:
    9.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Alles andere wäre ja auch schlimm, dafür abonniert man ja Sky, um den werbeverseuchten Privaten auszuweichen und Sendungen in höherer Qualität geboten zu bekommen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.071
    Zustimmungen:
    7.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Das wird mir jetzt erst klar, dass der Sky-Vermarkter allen Ernstes PMS heißt... :eek:
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Was für Qualität??? Das SD Bild ist unter aller Sau:winken:
    Und die HD Kanäle bekommt man nicht,weil die Kabelkunden nur Kunden 2er Klasse sind.:winken:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    och, nicht schon wieder die Sat vs. Kabel Diskussion.

    Finde ich gut, wenn da mal Zahlen veröffentlicht werden.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.200
    Zustimmungen:
    3.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Mal sehen wie sich Sky so schlägt.
    Bei mir läuft Sky täglich wesentlich mehr, als alle Free-TV Sender zusammen.
    Die Öffis sehe ich ebenfalls sehr oft.
    Nur keiner fragt mich danach. Gehöre nicht zu den "500 Haushalten".

     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Auch ich sehe Sky täglich. RTL und Co sind bei mir nur Randsender.:D

    Denke, dass viele Sky Abobesitzer ähnliches erzählen könnten.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Das ist doch aber wirklich normal, wenn man Pay-TV aboniert hat. Wenn man dann einen Pay-TV-Sender schaut, guckt man halt in dem Moment keinen der Free-TV-Sender.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.200
    Zustimmungen:
    3.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    Aber wie setzt man das in ein Verhältnis, betreffs der Einschaltquoten, auch derer die kein Pay TV haben. Erscheint mir sehr schwierig zu sein.
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Quoten bald öffentlich und vergleichbar

    So sieht es aus. Ich schaue fast nur Sky bzw. KD Home. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

    Ich bin mit der Qualität zufrieden - und schaue über Kabel.