1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quartalszahlen besser als erwartet - 20 Mio. Euro Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2012.

  1. bigtymer

    bigtymer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Naja. Und die Buli-kosten?

    Jedenfalls hat HD+ mehr Zugkraft.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Der war gut, ein Artikel vom 12.08.2011. :eek:
    Ist ja soooooooooo aktuell. :D
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Und ich habe gedacht, er wäre vom August 2012. Was solls...:rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ja, so ist er ... Hauptsache, möglichst viel posten ... vorher nachdenken? Fehlanzeige! :rolleyes:

    Mal scheuen, vielleicht findet er noch was aus Premierezeiten ... :D
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Öhm.... weniger denken vielleicht. Nicht immer gut wenn die "Murmel" glüht beim schreiben.... (vom vielen Denken meine ich natürlich) :LOL:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Gedacht? Wohl kaum ... lesen muss ja schwer sein ...

    Richtig, was soll's ... wie zum Thema Computerspiele und bei anderen Themen ... Du schreibst, ohne zu denken und wenn man Dir das Gegenteil nachweist bzw. Dir vorhält, daß Du einen Bock geschossen hast (Gewinne der ÖR), dann heißt es "was soll's" ... :rolleyes:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Und wie bezeichnest du dann die Gewinne der öffentlich-rechtlichen. Der Überschuss kann kaum dazu führen, dass die Gebühr nicht erhöht wird. Mit diesem Beitrag beende ich die Diskussion mit dir. :rolleyes:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Tcha, manchmal wäre es sicher besser Radio zu hören. :winken:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Mache ich sowieso in letzter Zeit wenig...:D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. :rolleyes:
    Genug dazu.

    Zum Thema: Die Quartalszahlen stimmen durchaus optimistisch. Ich glaube 2005, also das erste Mal wo Premiere nicht rote Zahlen schrieb, war es nur eine schwarze Null. Zugegeben all zu euphorisch kann man noch nicht sein, paar Steine liegen noch im Weg, bzw. türmen sich auf. Aber wenn einer Sky D weiter bringt, dann sicher die jetzige Mannschaft.
    Mir selbst waren zwar auch ein paar "Optimierungen" der letzten Zeit nicht ganz so genehm, jedoch muss man auch Erfolge anerkennen können.
    Meckern, egal bei was, kann jeder. Besser machen ist angesagt.
    In diesem Sinne.