1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quartalszahlen besser als erwartet - 20 Mio. Euro Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Das habe ich ihm schon ein paar Mal versucht zu erklären ... er kapiert es nicht und hat ein Sky Trauma (nur kein Abo) ... :winken:
     
  2. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Da läuft für mich gar nichts, ich gucke dokus und ausgezeichnete filme und serien auf sky atlantic HD und sport auf vielen sendern und alles in bestem ton und bild. Ich steh halt nicht so auf den scipted mist mit lächerlich dummen menschen die ihre würde verkaufen und danach Gesellschaftlich nicht mehr angesehen sind weil sie als assis abgestempelt sind.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Laut Studien sehen viele Menschen gerne diese Doku Soaps, weil sie sich mit den dargestellten Personen identifizieren können ... hm ... aber ... was sagt uns das über das Zielpublikum dieser Sender? :confused:





    :D
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ich hoffe das Sky erfolgreich wird und mit Sky Go ohne Abopflicht endlich für frischen Wind in den derzeit unterirdischen VoD Angebiot in Deutschland sorgt.

    Filmangebot & Bildqualität der aktuellen Anbieter ist unterirdisch und bisher keine alternative zur Videothek.

    Siehe auch den Test von Stiftung Warentest.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Dann ins Sky wohl erfolgreich aus den hellroten Zahlen rausgekommen ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Hauptsache, was geschrieben ... :rolleyes:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ich lasse mich mal überraschen, was das für ein Gewinn ist, EBIT, EBITDA wobei da auch noch Sondereinflüsse raus gerechnet werden dürfen.

    Die Tendenz ist derzeit sicher positiv. Aber an echte Gewinne glaube ich noch nicht. Das wird noch dauern. Im Moment ist das nicht mehr wie ein kleines Lämpchen am Ende des Tunnels ;)

    Mal schauen wie Sullivan das in den nächsten 2 Jahren hin kriegt - so man ihn lässt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Das passt zu Dir ...

    1. Der Artikel ist aus Mai, wir haben August!

    2. Hat es mit dem aktuellen Thema nur am Rande was zu tun.

    3. Kommst Du erst im 2. Anlauf mit Deinem "Beleg" ...

    Wie immer: Hauptsache, viel und schnell schreiben, aber sich nicht wirklich mit der Materie vorher auseinandersetzen ... :rolleyes:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2012