1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quartalszahlen besser als erwartet - 20 Mio. Euro Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2012.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ja hallo,

    ich finds toll. Sky ist auf einem guten Weg, ich bin erst seit 2 Monaten per Satellit unterwegs und in der Zeit durfte ich schon 2 neue, über Sky verbreitete HD Sender in meine Favoritenliste programmieren, wovon ich einen desöfteren gucke.

    Dann noch Atlantic HD mit Game of Thrones und einigen anderen, für mich einfach toll. Die privaten Sender sind bei mir nur noch obligatorisch in der Liste. Aus alter Gewohnheit sozusagen. Wären sie weg, ich würde nichts vermissen außer die Simpsons ab und zu :)

    Das Filmangebot ist in der Tat ausbaufähig, aber seinen (Rabatt-)preis wert. Jedenfalls ist es zu 100% besser, als bei den Primaten. Jedesmal, wenn ich auf solch einen Sender schalte, lande ich in einer Werbung und bin auch schnell wieder weg. Das Nachmittagsprogramm ist unerträglich auf diesen.

    Sky 3D ist auch ganz nett, gucke ich häufer und nehm auch desöfteren den ein oder anderen Film dort auf fürs Archiv, da ich bisher nur 2D Blurays gekauft habe.
     
  2. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Kein Wunder das die Gewinn machen. Wenn auf den Filmkanälen nur noch Grabbeltischfilme laufen...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Yup, und der Abfall, den Sky nicht mehr sendet, kommt ein Jahr später als Dauerwerbung mit Extra auf RTL ... :winken:
     
  4. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Was ändert das an der Tatsache, dass das Sky Filmpaket einfach nicht Pay-TV-würdig ist?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Na ja, und HD+ / RTL Fans zahlen sogar noch für die Abfälle dieses Paketes ...

    Außerdem gibt es bei Sky nach wie vor keine Werbepausen, die BuLi, CL, DFB Pokal ... und so weiter ...

    Und was bekommst Du?

    Frauentausch, Urwald mit C Promis, Richter Unhold, DSDS und jede Stunde satte 12 Minuten Werbung ... und wie schon erwähnt, ab und zu ein paar Filme, die bei Sky "entsorgt" wurden ... na, da werde ich ja richtig neidisch ... :LOL:
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Was hast du gegen Sky. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht abonnieren. Aber ständig alles nur negativ darzustellen, wenn es um Sky geht ist auch ziemlich dämlich und kindisch. Solche Klug******er wie dich und noch ein paar Kollegen hier (kabelanschluss, berliner etc.) braucht doch kein Mensch in diesem Forum.
     
  7. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Wer nichts hat hat Neid
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Als Abfall würde ich dies nicht bezeichnen,laufen ja auch viele US Serien Abends in HD die es bei Sky nicht gibt.
    Bei Sky gibt es zwar keine Unterbrecherwerbung aber die Werbung dort wird auch immer mehr zwischen den Filmen oder zb bei der Formel1.
    Ausserdem zeigen die Privaten für alle etwas,Reality Formate,US-Serien oder Gerichtsshows.
    Da ist für jeden was dabei.
    Bei Sky kommen dagegen immer dieselben Filme und oft minderwertige Neustarts.
    Aber klar,bei Sky sieht man ja was "Besseres" hust:rolleyes:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ich bringe es für mich ganz einfach auf den Punkt: GEZ Gebühren für die ÖR kein Problem und angemessen für das Programm: Vollprogrmme inkl. HD und Hörfunk in großer Auswahl ...

    Sky: Serien, Filme, Dokumentationen und Sport, der mich interessiert ... dafür zahle ich gerne ...

    Für die Privaten müsste man mich schon bezahlen, damit ich mein Gehirn mit dem Schrott schädige ... :winken:
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ernsthaft? :D

    Nur mal so, die Kabelanbieter sind Grundversorger. Die teilen grundsätzlich an die GEZ mit, weil sie es müssen. Sky hingegen ist davon entbunden, weil sie keine ÖR-Programme senden.

    Er sollte also mal lieber bei seinem Kabelanbieter schimpfen, dass sie seinen Gebührenbetrug nicht gedeckt haben.