1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quartalszahlen besser als erwartet - 20 Mio. Euro Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2012.

  1. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Glückwunsch, es geht weiter bergauf :) Ein sehr gutes Zeichen das sich die Leute vom Schrott der Privatsender abwenden. Daumen hoch und weiter so.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Dir ist aber schon klar das sky eine Aktiengesellschaft ist und das schwerwiegende Konsquenzen haben würde :winken:

    Vollkommen richtig, im Gegensatz zu der Zahlung an die Privaten ist die Zahlung an sky freiwillig.


    Aber nur bei RTL Zuschauern ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn


    Gut das auf RTL, Prosieben etc. nie Wiederholungen laufen. Und das Programm dort ist auch sehr abwechslungsreich. Vor allen Dingen Nachmittags. :rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Na ja, spricht für sich, daß er es nach jahrelangem Konsum nicht mehr bemerkt ...
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn


    Warum bist du so frustriert?
    Etwa weil du einen Kabelanschluss bei Unity Media hast:D?

    Im Ernst,warum sollte sich Jemand als Opfer fühlen nur weil er Sky aboniert hat?
    Sicher gibt es deutlich bessere Pay TV's in Europa(Habe selber noch BskyB)!
    Aber seit Sullivan am Ruder ist,macht sich Sky doch so langsam.
    Und wenn man die Spiele seines Lieblingsvereins in BL,CL und DFB - Pokal sehen möchte,kommt man an Sky halt nicht vorbei.
    Wenn ich mich nur für Filme interessieren würde,wäre Sky sicher nicht die beste Wahl.Da gibt es deutlich bessere Alternativen(Online Videotheken z.B.).

    Aber für mich der ich am liebsten Fußball,Football,Dokus und nur ab und an mal einen Film sehe,ist das Sky Paket schon O.K.!

    Es kommt halt immer auf die Interessen der Person an die eventuell an Sky interessiert ist.

    Woher kommt denn deine Abneigung gegen Sky?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Lies seine letzten 100 Postings (oder solange Du durchhältst) ... dann stellst Du keine Fragen mehr ... :eek:

    Er denkt, Sky hat seine Daten an die GEZ verkauft ... und jetzt bekommt er ständig "Bettelbriefe" (O-Ton) von der GEZ ...

    Außerdem ist er eh begeistert vom Programm der Privaten und damit inhaltlich eh nicht Zielpublikum von Sky ... :D
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Was hast du gegen das Programm der Privaten, ist doch eh super :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Nichts Wirksames! :D
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Ich hatte kaum bis keine Zweifel was die Fähigkeiten von Herrn Sullivan angehen. Er hätte lieber schon von Anfang an dabei sein sollen. Er hat sky zu dem umgebaut was es jetzt ist und trotz aller Meckerei und vieles ist noch oder wieder zu optimieren, aber so gut wie jetzt war PayTV hier in D noch nie. Und mit steigenden Abonntenten und steigenden Einnahmen kann es nur noch besser werden. Wir müssen uns nur in Geduld üben.

    Also ich mache schon extremcouching und genieße mein PremiumTV.

    Trotz allem Lobes, ausruhen gilt nicht! ! keep on WATCH!NG you sky. :)
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Warum Schönfärberei? Zwar hat sky eine Preisanhebung bis auf weiteres dementiert, aber für nächstes Jahr im Sommer rechne ich mit mit einer Preissteigerung und damit es nicht so drastisch auffällt, wird es sicher gut auf alle Pakete verteilt. Gehe mal von 1-2 Euro mehr aus auf alle Buchungsoptionen, ausgenommen vllt Komplett. So mit wächst sky auch nächstes Jahr weiter und wird die schwarze 0 oder gar ein + einnehmen. Die Abonnentenzahlen werden sicher nicht stagnieren, nur weil sky 1-2 Euro teurer sein wird. Im Gegenteil, die Leute merken langsam, dass sie nur gegen Geld gute Unterhaltung bekommen und sehen sich langsam aber sich mehr bereit für was Gutes zu bezahlen und dafür Konstanz zu bekommen, als sich für Lau keine Qualität zu gönnen und dafür auf Gedeih und Verderb allen möglichen Eventualitäten ausgesetzt sehen.