1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Q

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sabrina2001, 31. Januar 2016.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die offizielle Sky Wideband LNB kann man jetzt bereits bei ebay kaufen wie auch die Sky Hybrid LNB. Die Hybrid LNB ist dazu geeignet, wenn noch eine alte Box versorgt werden soll.

    Ich gehe davon aus die Wideband LNB hat 2 Leitung für die Sky Q Box welche die SAT Streams in Frequenzen (SCR) aufteilt. Ich glaube bei uns wird das Unicable LNB genannt. Diese SAT Streams kann alle Tuner der Sky Q Box versorgen. Das ist der Grund warum Sky die LNB wechselt. Ansonsten dürfte das Setup der Sky Q Box keine Hexerei sein.

    Übrigens mit einem Smartdns Provider funktioniert auch Sky on demand ausserhalb von UK. Sehr coole Sache!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab jetzt mehrfach gelesen, dass Sky ab Oktober keine Sky+ Boxen ausgeben wird. Angeblich ist die (Basic) Sky Q dann fuer Neukunden die Standardbox.