1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q wirklich so laut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich war schon fast so weit, mir ein neues Abo zu holen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass der letzte Receiver schon recht laut war, so das ich zurück bin auf den Receiver mit externen Festplatte (320 GB). Jetzt habe ich gelesen, dass der Sky Q noch einmal ein Stück lauter ist. Schon alleine das schreckt mich davor ab. Gerade weil ich da so empfindlich bin.
     
  2. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich höre nichts von dem Teil
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    7.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist doch nicht dein ernst. Ich hoffe du bist nicht Gehörlos oder Taubstumm? Jeder Receiver hört man, alleine die Festplatte mach Geräusche. Dazu macht auch das Netzteil Geräusche.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Krasse Aussage..
     
    shadow2488, fallobst, Tom123 und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    7.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Hilfe Fragen und dann den Leuten blöd kommen. Weißt du was, kauf dir das Teil und hör selber!!!!
    Manchen fehlt jede Soziale Kompetenz im Umgang mit Mitmenschen
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.895
    Zustimmungen:
    13.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was Du so hattest, aber das Netzteil macht Null Geräusche....
    Die Festplatte rauscht leise, wenn der Receiver im Betrieb ist. Das hört man beim Fernsehen aber nicht. Ich würde Dir übrigens einen anderen sozialen Ton hier im Forum anraten.
     
    DVB-T2 HD, fallobst und Tom123 gefällt das.
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo ist dein Problem? Und was hat das mit "Soziale Kompetenz im Umgang mit Mitmenschen" zu tun? Jedes Gerät macht Geräusche wenn dieser an ist. Besonders Receiver und wenn man die beiden alten Sky Receiver mit einander vergleicht, dann ist der alte Receiver viel leiser, besonders wenn dieser aus ist. Der letzte Receiver war so laut, dass man an leisen Stellen eines Films das Summen des Geräts gehört hat. Nachts musste ich ihn sogar vom Strom nehmen, weil dieser zu hören war und nein, der war nicht kaputt. Da ich gelesen hatte, dass Sky Q doch recht laut ist und mir jemand das bestätigt hatte, hab ich hier danach noch einmal gefragt. Dann kommst du mit der Behauptung, du hörst nichts. Daher meine Vermutung, du bist Gehörlos oder nimmst meine Frage nicht ernst. Wo hab ich dich also blöd angemacht?

    Übrigens, mit deinem Beitrag hast du mich angegriffen und nicht ich dich!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    7.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte dir vernünftig geantwortet, der Post ich hör nix war nicht von mir, nur so am Rande.

    Es geht einfach um dem Ton. Du stellst ne Frage und man antwortet dir. Dann passt dir wohl die Antwort nicht und du wirst frech. Das du aber keinen Fehler bei dir siehst und einfach sorry sagst, zeigt ja dann doch deine fehlende soziale Kompetenz im Umgang mit Mitmenschen. Den hier antworten dir echte Menschen, keinen Bots
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Siehst du, so unterschiedlich sind Meinungen. Ich habe ganz normal geschrieben, ohne jemanden anzugreifen und dann werde ich hier dumm angemacht, auch von dir. Warum soll ich mich entschuldigen, für was? Was hab ich denn böses geschrieben?

    Du schreibst, ich hätte fehlende soziale Kompetenz im Umgang mit Mitmenschen. Wie kannst du das behaupten? Du kennst mich doch gar nicht. So, ich soll aufhören, meine Freundin meint: merkst du nicht, dass die dich verar... warum ich mich darüber überhaupt aufrege. Da hat sie recht. Denk mal darüber nach.

    Schönen Abend noch. Ach dieses Ignorieren ist echt eine tolle Erfindung.
     

Diese Seite empfehlen