1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q wechsel + Netflix kombo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBurn2710, 22. November 2019.

  1. dennis2105

    dennis2105 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es scheint als wäre ich nicht der einzige mit Problemen.
    Hier mal meine Sache.

    Ich hab meinen laufenden Vertrag (komplett für 24,99 mit Unitymedia Receiver) im Zuge der Cyberdeals erweitert.
    Sky Entertainment Plus + 8 Euro, plus Netflix Premium (4 Zugänge) + 4 Euro.
    Es steht dort, dass im Entertainment Plus der Sky Q inklusive ist.
    Nachdem dann alles umgestellt war und ich von einem Preis von 36,99 ausgegangen bin (24,99 + 8 + 4), hatte ich einen Gesamtpreis von 41,99 (Sky Q 5 Euro)

    Ich hab dieses Anliegen dann per Mail geschildert, weil ich von 36,99 ausgegangen bin und bat um Prüfung und Rückantwort. Heute kam dann "Danke für Ihren Widerruf, bitte schicken sie die Geräte zurück" und mir wird ein Preis von 37,99 angezeigt.

    1. Habe ich ja nicht widerrufen und 2. wieso eigentlich 37,99? Mein eigentlicher Preis war 24,99

    Werde heute Abend mal die Hotline anrufen!

    Was sagt ihr?
    Muss diese 5 Euro für den Q Receiver/Service whatever zwingend dabei sein? denn bei Entertainment plus steht innklusive Q!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uiuiui, Doppelpostings.
    :poop:
    Damit machst Du dich richtig beliebt hier.
     
  3. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich das CyberDeal Angebot gebucht hatte und mir natürlich am Ende auch 5€ mehr als vereinbart berechnet wurden, hab ich mich an die Sky Community gewandt. Dort gab es schon einen Thread mit Leuten die auch genau dieses Problem hatten. Nach kurzem Chat mit einem Mod, konnte dieser den Preis aber korrigieren und auf den ursprünglich gebuchten reduzieren. Kann also sehr empfehlen es mal dort zu versuchen wenn jemand das gleiche Problem hat.
    Zahle jetzt für Sky Komplett (E-Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Netflix Premium + Q) 41,49€ und kriege auch demnächst den neuen SkyQ-Receiver zugeschickt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe noch einen Receiver mit der Festplatte (E, C, S, F, HD). Nun wurde mir von Sky ein kostenloses Upgrade auf SkyQ angeboten mit dem nötigen Receiver.
    Meine Frage hier nun an euch, gibt es hier auch Nachteile? Irgendwelche Programme die dann wegfallen?
    Es kann dann auf zwei Fernsehern gleichzeitig Sky geguckt werden mit nur dem einen Receiver?
    Danke schon mal im Voraus.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal:
    Sky Extra - Das neue Treueprogramm

    Programme identisch plus UHD.
    Um gleichzeitig auf zwei „richtig“ TV zu gucken brauchst du einen zweiten Receiver (149 € einmalig).

    Oder einen SkqMini, AppleTV 4Gen oder einen Samsung TV > 2015. Bei all diesen aber nur Streaming und die privaten Sender fehlen komplett in HD und SD.
     
    Melu gefällt das.
  6. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage:
    Kann man Netflix Premium für die 4€ bei Sky auch noch nachbuchen oder müsste der Upgrade dann direkt über Netflix erfolgen?

    Das Entertainment-Plus Paket ist dann auch monatlich kündbar wenn meine restlichen Pakete monatlich kündbar sind, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    NF-Premium kann man unter Abo-Erweitern für 4,- dazu buchen, und ist auch monatlich wieder kündbar...
    und NF läuft immer solange, wie das Sky-Abo....wenn du dein Abo kündigst, dann endet auch NF....
     
    E-Herd gefällt das.
  8. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    so wie ich sehe wurde das Theme schon gut weiter bearbeitet :D.
    Nun würde ich gerne auch nochmal was wissen.

    Ich habe gerade einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.
    Dort wollte er mir den neuen SKY Q Receiver anbieten.

    99 € Einmalzahlung und fertig.
    Ist das jetzt gut oder schlecht? natürlich ist dort kein Netflix oder anderes dabei, aber das habe ich mittlerweile durch eine Family Kombi günstig bekommen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlecht.

    1) Kostenloses Sky Q Upgrade für Bestandskunden - mydealz.de

    2) Klappt das nicht, kannst du deinen alten Receiver defekt melden und bekommst als Ersatz auch immer einen SkyQ zugeschickt.
    Ggf ohne die Services, aber auch das könnte sogar sein.
     
  10. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke dafür, dann werde ich es mal mit dem Umtausch versuchen.

    Weil bei punkt 1 leider alles weg ist, komisch :D

    Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.