1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q wechsel + Netflix kombo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBurn2710, 22. November 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, dort steht dabei....dann ist es mit Q-Service.....
    bloß, normal kostet bei Sky NF 8,- schon....ich würde einen Mod. von Sky fragen.....Home - Sky Community
     
    chris-182 gefällt das.
  2. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oder ich lass es drauf ankommen und versuche mein Glück mit Hilfe von Beweis-Screenshots. ;)
    Prinzipiell hab ich bisher SkyQ auch nicht gebraucht, die Download Funktion sowieso nicht. Aber die Tatsache dass man anscheinend an drei Streaming-Geräten parallel Sky schauen kann (und zusätzlich noch am Receiver selbst), würde in unserem Haushalt einiges erleichtern. :D
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, versuche es, evtl. kommst du damit auch durch.....entweder S&F Home - Sky Community oder per Mail....
    bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    chris-182 gefällt das.
  4. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die Tipps! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. pinte85

    pinte85 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So heute dann per Post eine weitere Auftragsbestätigung bekommen. Der steht nun der Preis für 35€ drin aber es wird nichts von Q erwähnt, nur von Entertainment Plus. Mal schauen, was die herschafften abbuchen!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal zu den 7,50 für E+ und Netflix. Wenn ich im Kunden enter etwas experimentiere wird mir das auch angezeigt. Bei der Buchung springt der Preis aber immer auf 15 Euro. Scheint irgendein Programmfehler zu sein. Schade dafür hätte ich es genommen. Überlege jetzt Q für 5 zu buchen um mir meinen Preis bis 30.11.2021 zu sichern. Habe jetzt komplett für 24,99 bis 31.10.2020. Brauche Q nicht wirklich, aber wer weiß wie sich die Preise entwickeln
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Q-Receiver? wenn ja, und du Q nicht brauchst, sind das auch 120,- mehr in 2 Jahren...und wenn sich die Preise so entwickeln, das diese ab nächstes Jahr steigen, dann wird es evtl. auch wieder zu Ostern diese Angebot für 5,- geben, und du kannst es dann immer noch buchen.....aber das musst du wissen.....
    PS: ich kann es mir aber nicht richtig vorstellen, denn Comcast möchte 10 Mio. Kunden haben, und die bekommt man nicht in D wenn die Preise drastisch steigen.....das wird sich bei 27,99 - 28,99 einpendeln....
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Receiver habe ich. Skygo Download wäre nett, aber nicht wirklich wichtig. Im Moment käme keine Aktivirungsgebühr dazu, das relativiert wieder ein klein wenig. Ich überlege halt noch.
     
  9. Blondi

    Blondi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell kann ich die Sky Q App auf dem Samsung TV nutzen, obwohl ich kein Sky Q bei Vertragsabschluss vor einem Jahr gebucht habe.
    In meinen Vertragsdaten im Kundencenter steht bei Position SKY Q - JA .. ist das nur der Receiver, weil den besitze ich, oder geht es hier um den SKY Q Service?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur der Receiver ist gemeint.
    Jeder SkyQ Besitzer kann die SkyQ App nutzen, aber nur einmal gleichzeitig.