1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q wechsel + Netflix kombo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBurn2710, 22. November 2019.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, ist ein guter Preis....

2. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde mein Angebot gerne um Sky Q (Service) erweitern. Aktuell bekommt man ja dies für 5 € angeboten. Ich besitze bereits Netflix, kann ich dies dann anschließend einfach mit Sky verknüpfen? Wenn ich dies tue, habe ich dann automatisch auch Entertainment Plus?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du kannst dann bei Sky NF für 8,- buchen, und dann mit deinen NF-Daten Mail-Adresse usw. über den Q-Receiver anmelden….dann ruht dein NF-Konto bei NF….und es tritt wieder in Kraft, wenn du bei Sky alles kündigest…oder du kannst dein NF dort selber kündigen…dort ist ja bloß monatliche Kündigung….lies auch hier…

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

pinte85 gefällt das.
  4. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Habe jetzt auch online gesehen für 7,50€ + Pauschale für Entertainment Plus und Netflix. Mir wurde aber gesagt, dass beide Mailadressen identisch sein müssen. Stimmt das?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dich über Sky anmeldest, musst du die Mail-Adresse von dein NF-Konto nehmen zum aktivieren.....dann Ruht dein NF-Konto......sonst bezahlst du ja bei NF und bei Sky
    -----------------------------------------------
    Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.

-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

6. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So war es mir auch. Können also 2 unterschiedliche sein, wichtig ist nur dass die bei Sky eingegebene mit der hinterlegten bei Netflix übereinstimmt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau....ich habe ja noch etwas im letzten Beitrag dazugeschrieben....und auch einen Link noch....

8. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja habe es gelesen. Lena hat mich diesbezüglich mit ihrer Aussage etwas verwirrt. :-( Machte aber keinen Sinn.

9. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich bin gerade mal in den Sky chat gegangen und habe nachgefragt was mich der Recevier kosten würde.
    da schrieb sie: Daher gibt es die Möglichkeit den Q Receiver für einmalig 99 Euro zu bestellen. Der Q Service ist dann kostenfrei und es erfolgt kein Laufzeitneustart.

wäre das jetzt ok ? also finde 100€ schon sehr hoch...

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kommt drauf an was Netflix dann monatlich kosten soll.