1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q unfassbar primitiv - Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BesserSat, 8. August 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.898
    Zustimmungen:
    15.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir reden ja von Sky, Halleluja. :)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    9.584
    Punkte für Erfolge:
    303
    Aber auch von Alternativen, in Bezug des Empfanges von Sky.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.983
    Zustimmungen:
    7.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korekt, und da gibt es zumindest SkyGo als inhaltlich komplette Alternative (ausser UHD) zu SkyOnDemand.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.898
    Zustimmungen:
    15.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Sky Go. Für Unterwegs auf dem Tablet. Für den Fernseher aber lieber den Receiver. Und bei mir läuft er ja auch.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.983
    Zustimmungen:
    7.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging nicht um Dich, oder was Dir lieber ist, sondern um dein falsches "Nö", das es (techische und inhaltliche) Alternativen gibt.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.898
    Zustimmungen:
    15.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go auf dem Fernseher ist für mich aber nun mal keine Alternative. Und dafür ist es auch nicht gedacht.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.983
    Zustimmungen:
    7.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu viel "mich/ich"...............Es ging letztendlich immer noch um die Alternativen für @watching wenn bei Modulnutzung UHD, Sky1 und SkyOnDemand wegfällt.......und da IST SkyGo eine Alternative.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.898
    Zustimmungen:
    15.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lassen wir Deine werte Ansicht mal so stehen und sage für mich: Keine Alternative.
    Gut so?
     
    Teoha gefällt das.
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann macht es natürlich keinen Sinn. Mein Kommentar ging ja Richtung meinen Vorposter, der den Receiver so wahnsinnig schlecht findet, Diseqc vermisst und onDemand eh nicht nutzt. In diesem Fall macht es keinen Sinn alles so hinzunehmen wenn man so einfach eine perfekte Lösung haben könnte. Mit onDemand kommt man nicht am Pro vorbei, das ist klar.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.983
    Zustimmungen:
    7.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, mit SkyGo gibt es zumindest eine inhaltliche Alternative. Ohne jtzt über eventuell erforderlich technische Konstruktionen zu sprechen.