1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q und Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doubleu97, 11. Juni 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    In einer ähnlichen Situation hat es bei mir funktioniert.

    Gegebenfalls mal im Sky-Forum einen Mod kontaktieren. Wie lange die Antwort zur Zeit dauert, keine Ahnung.

    Profil von Nadine S. | Sky & Friends

    Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Normalfall wird meiner Meinung der Sky Q Receiver automatisch zur Hauptkarte. Frag einfach mal nach.
     
  3. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Mod im Sky Forum hat mir geschrieben, dass dies nicht möglich sei, da der Sky+ Pro Receiver mit der Zweitkarte gebucht wurde und man kann das wohl nicht umschreiben lassen. Aber wenn du schreibst du warst mal in einer ähnlichen Situation finde ich das ja schon ein bisschen merkwürdig.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Und automatisch schon sowieso nicht.
    Gestern/Vorgestern noch vom Mod abgelehnt im Skyforum. @Dibery19 : Warst du das ?
     
  5. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das war ich, wollte nur fragen wie hier die Erfahrungen sind.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    War jedenfalls so, dass man es bei mir gemacht hat. Scheinbar kommt es darauf an, an wem man gerät. Oder man hat entsprechende Anweisungen, dies nicht mehr zu machen. Halt Sky.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute letzteres. Und ja, in der Vergangenheit wurde das in Einzelfällen (!) gemacht.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, trotzdem danke für die Info.

    Kurze Frage Offtopic, ich habe auch einen DAZN Gutschein bekommen. Wann wird dieser Versand? Die Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten, aber ein Code war nicht dabei.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    mm.sln und Dibery19 gefällt das.
  10. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade schon in einem anderen Thread geschrieben und dann erst diesen hier gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe bis jetzt das Sky Abo für 24,99 € komplett und monatlich kündbar. Dazu ein Sky UHD Receiver der nur im Regal rumsteht. Bis gestern habe ich das Alphacrypt Light Modul mit der Sky V14 in einer VU+ betrieben und von dort bei Bedarf ins Schlafzimmer auf die andere VU+ gestreamt. Außerdem habe ich einen Wohnwagen in dem ich die Sky Karte im Urlaub auch in einer VU+ betreibe.

    Durch die gestrige Umstellung ist ja das ACL Modul nicht mehr verwendbar. Ein Tausch vom Sky UHD Receiver zum CI Modul kostet ja 99 € + 12,90 €. Gibt es eventuell die Möglichkeit eine Zweitkarte mit CI Modul zu bekommen, oder ist das jetzt dank Sky Q vorbei?