1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q startet am 2. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2018.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    das wäre wirklich schon wenn ich kein sky Q per zwangsupdate für meinen alten sky reciver bekommen würde. weil wenn sie mich erst fragen würden dann habe ich ja die Möglichkeit es abzulehnen.
    Denn ich persöhnlich brauche es nicht und will dafür auch nicht extra zalen.
    So wie die Überschrit zu dem Artikel war, stand da.
    Sky Q für Pro Kunden kostenlos.
    Darum bin ich erst mal dafon ausgegangen das alle anderen Kunden die noch einen alten Recyver haben , das update auch bekommen.
    Aber eben kostenpflichtig.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Update gibt es nur für den Sky + Pro nicht für deinen alten Receiver...

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die alten haben doch schon ein neues Update bekommen ;) Finde ich persönlich sogar besser als die Q Oberfläche. Ich hab gerade beide Receiver daheim und werde wohl den alten behalten :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na super danke nochmal für die genaue info

5. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Wenn das wirklich so ist,ist das daß genau was ich als Kabelkunde brauche!

6. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Hab 150 Glasfaser von UM,das sollte reichen.

7. ASC06

ASC06 Guest

Ich hab das teilweise auch so rausgelsen aus älteren wie aus aktuellen berichten. @Tom123 benutzt das in UK und auch andere User haben hier glaube ich recht, weil die meinten, es wird von Sky Receiver gestreamt auf die Apple Box, somit hätte man die selben Sender. Auf der Sky Seite steht das man jedoch auch über Browser auf Sky Q zugriff hat es würden logischerweise dinge wie die Aufnahme fehlen. Bleibt die Frage, Was bietet Sky Q an über Browser und App? Weil Sky Q ist ein ober begriff was Sky Go Sky On Demand und die Oberfläche unter einem begriff bringt. Könnte auf der Apple TV einfach Sky Go sein wo du zusätzlich auf deine Aufnahmen und Sky On demand zu griff hast aber an Live Sendern nur das was dein Receiver her gibt oder noch schlechter wie Sky Go ausgewählte Live Sender nach Lizenz oder Highlight. Mach dir nicht als zu große Hoffnungen.