1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q startet am 2. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2018.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Bezahlseite des Hollywood Reporter. Braucht man ein Abo für. Das kann man nicht ausgooglen.

2. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    stompe gefällt das.
  3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Sky Starter wird abgeschafft und alle Pakete werden mit Sky Q automatisch 5-10€ teurer :censored: So könnte man es vermuten… Viel wird sich da nicht ändern.

4. ASC06

ASC06 Guest

Für was denn teurer? Für ihr Update was schon total überflüssig ist? Die werden schon überall verspottet weil die sowas als Inovation Ankündigen. Was Inhalte angeht ist es weder vom 4k VOD Angebot her zeitgemäß oder besser gesagt Konkurrenz würdig und erst recht nicht den Aktuellen Voll Preis wert und auch nicht von Film und Sport Lizenzen her gerechtfertigt. 30€ Sky Komplett ist gerade mal eine Überlegung wert aber teurer? Ich weiß es ist eine Vermutung von dir aber wie sehr ihr das wenn die noch mal eine Preis Erhöhung verlangen?
    Hätte dann den Anschein als würden sie die ganzen verluste der Sportrechte und den immer weniger werdende Filmrechte im Monat (Sieht man hier im Forum in der Kategorie: Sky Programm) das man genau dies mit einem Riesen Trara überspielen möchte... ^^

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich blick da nicht ganz durch.
    Ich hab nur den alten reciver mit 320 platte.
    Meine erste Fräge die sich mir stellt, bekomme ich ein zwangsupdate oder kann ich das ablehnen?
    weil so wie ich das lese , steht da für pro kunden kostenlos.
    Ich will aber sky wegen diesem update nicht noch mehr geld schenken.

6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ja auch meine Frage.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du hast doch keinen Sky+ Pro Receiver, also bekommst du das Q Update doch gar nicht.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kurz gesagt alles was auf der Produktpräsentation am Dienstag kommuniziert wurde betrifft dich nicht und wirst du auch nicht nuzen können, da du einen 0815 Receiver von Sky hast. Bekommst auch kein Update.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es gibt aber auch viele die Netflix und Co. gar nicht nutzen können weil sie immer noch kein Ordentliches Internet haben. Das würde auch Sky betreffen würden sie ihr ganzes Angebot ins Internet verlagern.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Deshalb wird die vollständige Verlagerung noch einige Jahre dauern. Der Anteil derer die aber unter 3 MBit/s haben (und das reicht für Netflix in 720p), ist nicht mehr so wahnsinnig groß.

Greets
    Zodac