1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q-Receiver streiken nach automatischem Software-Update

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2018.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Das war klar, du und dein geliebtes Sky!
    Einem Unternehmen mit über 5 Millionen Kunden dürfen solche Fehler nicht unterlaufen!
     
    Winterkönig, wolfgang55283 und baerlippi gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar, aber da haben sie wohl beim EPG einen Fehler gemacht. Ich glaube nicht an Zufälle. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn... Jedem Unternehmen passieren Fehler. Auch Technisat, oder die "Abgasaffäre". :)
    Die "beliebte" Dreambox ist ohne Handanlegen gar nicht vernünftig nutzbar. Also bitte.

    Diese Rumgemaule, auch noch von Leute die eh angeblich kein Abo haben und schon mal ohnehin gar nicht den Receiver nutzen (mit oder ohne Panne) ist sinnbildlich für dieses Forum.

    Und das heißt natürlich nicht das Q noch genügend Baustellen und Fehler hat.
    Das ist aber leider heutzutage bei jedem Receiver und auch bei jedem TV leider so. Das Gerät "reift" beim Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    el Pocho, mm.sln, horse17 und 2 anderen gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was dass denn damit zu tun, dass er Sky gut findet? Wenn du es nicht magst, meine Güte, dann nutz es nicht.

    Und zu dem Thema Fehler: dann hast du scheinbar nichts anderes abonniert, oder bist von niemand anderem Kunde oder gehst nirgendwo einkaufen.
    Da gibts weit größere Unternehmen, die jeden Tag Fehler machen. Manchmal mehr und manchmal weniger gravierend. Auch dein Arbeitgeber macht Fehler. Und das jeden Tag. Manche fallen nur nicht auf und manche schon.

    Und schonmal was von Geschmack gehört? Weil einem Sky gefällt ist man ein schlechter Mensch oder was?
    Du wirst Sachen haben, die wir auch zum Kotzen finden und nun?

    Meine Güte, sorry für den Post, aber sowas ist unglaublich....
     
    chris1969 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genauso wie bei jedem anderen (Sky) Receiver. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man gar keine Hand mehr anlegen.... ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, bei der DM kann man, muss man aber nicht. (sie funktioniert dann wie ein guter anderer Receiver).
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Schwierigkeiten hatte, bitte beachten:
     
    Schnirps und Dr Feeds gefällt das.
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    .... kann schon mal vorkommen.
    Aber peinlich ist das schon.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft es sehr gut!
    Das ist leider bei jedem Unternehmen mehr als peinlich, aber eben Realität. Leider....