1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q mit Vodafone IPTV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meltor75, 24. November 2018.

  1. meltor75

    meltor75 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Habe durch einen Umzug leider mein Kabelfernsehen eingebüßt (gibts hier nicht) und mich von Vodafone zum IPTV breitschlagen lassen. Nun bekomme ich ein tolles Rückholangebot von Sky (Black Friday Angebot mit Sky Q, Sky komplett mit Netflix und DAZN 6M, 35€).

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Sky Q mit Vodafone IPTV zu nutzen? Wenn ich bei Vodafone frage, gibt es natürlich nur die normalen Skytarife. Das ist mehr als unattraktiv. Hat jemand Erfahrung mit Vodafone TV und Sky?

    Danke!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, was Sky Q und Vodafone IPTV angeht.

    Du kannst Sky nur über das Vodafone Center schauen

    Mach einfach einen Rabatt Sky Kabel oder Sat Vertrag und sobald du deine Kundennummer hast, lass den Vertrag auf Vodafone IPTV umschreiben
     
    meltor75 gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vodafone hat übrigens die Vermarktung von Vodafone IPTV eingestellt. Ist nicht mehr buchbar.
    Neu ist jetzt Giga TV Net.
     
  4. meltor75

    meltor75 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Stehe ein wenig auf dem Schlauch. Kannst du das noch mal erklären? Also das Rückholangebot annehmen (auch ohne Kabelanschluss) und dann umschreiben lassen? Dann weiter mit der Sky-Smartcard im Vodafone TV-Center?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273