1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q mini Fehler 46120

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sixles, 13. Februar 2020.

  1. sixles

    sixles Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hatte diesen Beitrag in der Sky Community gepostet aber keiner hat geantwortet!
    Es gab dort auch viele Leute mit dem gleichen Problem, diese wurden dann aufgefordert ihre Daten an den Moderator zu schicken, aber keiner hat danach gepostet das es dann funktioniert hat.
    Kann man deshalb keine q mini mehr bestellen?
    Hier mein Problem
    Ich habe einen Sky Q mini bin eigentlich sehr zufrieden, da man überall im Haus Tv schauen kann. Alle Live Stream der Sky Sender und die freien gehen. Auf Abruf funktionieren alle Kids und Dokus. Bei Serien und Filme will er ja immer ne Werbung zeigen und dann kommt kurz "Lade" und dann der Fehler technisches Problem. Wenn ich ich jetzt die Wlan Verbindung von meinem kabelanschluss auf Hotspot vom Handy gehe spielt er die Werbung und der Film läuft, dann gehe ich auf Pause und wechsle zurück auf mein kabelanschluss läuft es solange bis sky wieder eine Werbung zeigen will ! Ich habe die Box :


    Software 63.06.P

    Resetet

    Werkseinstellungen zurück gesetzt

    PIN geändert

    Unterschiedliche PIN In der Geräte liste ist nur die Sky Q mini

    Firewall am Router aus
    Danke im Vor aus !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf hat aktuell niemand eine Antwort.