1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Diese Seite funktioniert nicht
    redir.tradedoubler.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Neu ab Juni: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends

    Sollte jetzt funktionieren. Zumindest bei mir, den ich hatte auch die gleiche Fehlermeldung. Ähnlich auch im Firefox.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch nicht.
    Scheint an der Forensoftware bzw. Smartdirekt zu liegen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es extra abgespeichert, von dort aus geht es, wenn man es hier rein kopiert, dann leider nicht mehr....
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gleiche Erfahrung.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir geht's....
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Warum wundert mich/ uns das jetzt nicht? :whistle:
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach weil der Link mit meinem Tablet kopiert und schlicht reinkopiert ist. Warum soll er dann mit meinem Tablet nicht auch funktionieren. Ich lande sofort auf Post 1 des Themas mit der Vergleichstabelle bei Sky und Friends.

    Nochmal Test.
    Neu ab Juni: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dieses Smartdirekt nervt wie sonst was. Hat mir auch schon viele Links verkorkst
     
    Rohrer gefällt das.