1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    In den aktuellen AGB gibt es weder den IP Abgleich noch die Verpflichtung die Qs ins Netzwerk zu bringen.
     
  2. DigitalTV80

    DigitalTV80 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir, sehr nett! Das beruhigt mich :D
     
  3. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Box scheint es aktuell nicht mehr zu geben. Ich hatte ja gehofft, eine zu gewinnen und hab gewartet und nun gibt es keine mehr. Wie man's macht halt. Schon absehbar, wenn's wieder welche gibt?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das letzte mal hat es 6 Monate gedauert. Mal schauen.
     
  5. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde gern bei mir im Schlafzimmer meinen TV mit Sky und bekannten Mediatheken nutzen. Mein alter Sony TV ist leider mit den eigenen Apps spärlich ausgestattet. Jetzt habe ich mir überlegt, wie bekomme ich Sky auf die Glotze. Aus meiner Sicht gibts für mich 3 Möglichkeiten:
    1. Apple TV neuste Generation kaufen und Sly Q App nutzen, Kosten ca. 150€
    2. Sky Q Mini nutzen, derzeit ausverkauft aber auch monatliche Kosten
    3. Vollwertigen Sky Q Receiver holen und keine Kompromisse eingehen, einmalig 99€

    Habe ich was vergessen? Muss ich ich für Variante 3 monatlich etwas zahlen?

    Gruß
    Toby
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast du bereits einen SkyQ Receiver ?

    Dann hast du nix vergessen.
    Ein „woanders“ gekaufter SkyQ Mini würde im übrigen genauso ohne monatliche Kosten laufen wie Apple TV, aber den gibts auch nicht bezahlbar bei eBay u.ä..
    (Von Besitzverhältnissen ganz zu schweigen)
     
  7. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja genau, einen Sky Q habe ich bereits. Hatte mal irgendwo gelesen, dass man irgendeine Option Multiscreen zu buchen ist.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Toby2k
    Prinzipiell ja.
    Um die SkyQ App allerdings nur auf einem einzigen „device“ (Smart TV Samsung, LG, ATV, SkyQ Mini) nutzen zu können, reicht dein vorhandener SkyQ Receiver. Das ist von Sky nicht gewollt, wissen tun das die meisten nicht, aber es funzt seit Jahren.
    Multiscreen dann nur erforderlich, wenn du mehr als ein device betreiben willst.
     
    Toby2k gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und das passiert ja, wenn er einen Mini oder einen zweiten Receiver bei Sky ordert.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ohne zusätzliche monatliche Kosten bei Sky müsste es der Kauf eines neuen TV, eines ATV oder eines SkyQ Mini aus -sagen wir mal- grauen Quellen sein.