1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So sky mini ist gestern angekommen alles klappt wunderbar.
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nur bestätigen, letzten Donnerstag bereits erhalten, Update drauf und alles wunderbar wie mit der LG TV-App
     
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, kann ich auch bestätigen. Bin zufrieden mit dem Q-Mini. Einzig das Starten am Anfang dauert etwas lange, aber das ist zu verschmerzen. Habe die Kiste im Schlafzimmer und nutze diese nur gelegentlich, ansonsten ist das Ding ausgesteckt.
     
  4. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ja total zufrieden aber eine Frage warum ist Eurosport 1 extrem leiser wie die anderen Sender?
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Audio-Formate kann die SkyQ Mini Box, siehe im Vergleich auch: Sky Q auf Apple TV
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo gestern Abend Update bekommen ist jetzt wie die große aber immer noch fehlen Apps aber diese spiele App ist drauf .
     
  7. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den jetzt auch erhalten. Leider funktioniert kein Dolby Digital,obwohl man es im Menü einstellen kann.
    Werde ihn dann wieder zurückschicken.
     
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist ja auch nix weiter als die "Q" App auf einem LG/Samsung TV.
    Da gibt's auch kein Surround. Das so ein schwaches Bild von sky
    Sag mal @conrad65 haben die dir diese nebulösen Anschlusskosten ersetzt?

    Kann man die Box auch zu einem Kumpel mitnehmen um dort Liga zu schauen?

    Meine Frage dreht sich jetzt nicht um die Legalität./
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Stand heute:
    Ja kann man.
     
    Jenkins gefällt das.
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Perfekt.

    .... 80€ jetzt zucke ich zusammen. Ist ja Wahnsinn!
    Doch noch mal überschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020