1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für die Info!
    Mal noch ne Frage zu der Mini-Box:
    Benötige diese für den 2.Fernseher im Schlafzimmer, möchte diesen aber nur gelegentlich benutzen und ansonsten halt ausstecken wenn ich ihn nicht benötige. Das macht ja hoffentlich keine Probleme, d.h. wenn ich die Box einmal eingerichtet habe muss ich diese nicht jedes Mal neu einrichten wenn die Box mal paar Tage oder auch Wochen nicht am Strom war?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....die Mini-Box muss nicht immer angeschaltet sein....
    du musst aber den Q-Service gebucht haben, sonst bekommst du die Mini-Box nicht....
    PS: und mit der Q-App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV geht nicht bei dir...
    die Box kostet ja 49,- + 19 AG + 12,90 Versand....
     
    DigitalTV80 und MM1893 gefällt das.
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Perfekt, dann ist der Q-Mini genau das richtige für's Schlafzimmer(y).

    Hatte mir letztens n neuen größeren TV für's Wohnzimmer geholt und der Alte hängt jetzt im Schlafzimmer an der Wand. Ist aber n Alter Samsung von 2009, dementsprechend leider nicht Q-App fähig.

    Q-Service ist bei mir dabei, hab ich seit der Weihnachtsaktion über Sky Extra im Dezember und konnte ich jetzt im Juli bei der VVL sogar zum Bestpreis mit verlängern. Dachte mir, wenn es schon dabei ist, dann nutze ich es auch. ;)

    Danke dir @Jürgen 7(y)
     
    snooz1985 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Und vor allem bootet das Ding ewig. Bei jedem Start ca 60 Sekunden und der Delay der Sender ist größer als auf den Apps für Samsung und Apple.

    Das Ding wäre wirklich nur hilfreich, wenn es einen Sat-Anschluss hätte.
     
  6. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir am Donnerstag am Telefon den sky mini bestellt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Ist der schon wieder ausverkauft oder soll ich mich noch mal da melden?
     
  7. brid

    brid Guest

    Nochmal nachfragen, es geht gerne mal etwas unter ;)
     
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schau mal in der "Mein Sky App" nach unter "Meine Geräte" -> "Meine Lieferungen" Da wurde es mir noch am selben Tag wo ich bestellt habe angezeigt. Bestätigung kam erst 1 Tag nach der Box per Brief.
     
    brid gefällt das.
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe bei sky angerufen von der Bestellung wusste keiner was neue Bestellung gemacht und auch gebeten eine Bestätigung per E-Mail zu schicken aber noch keine bekommen mal gucken ob das jetzt klappt.
     
  10. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Typisch Sky mal wieder...Also bei mir war das auch etwas komisch. Als ich im Juli mein Abo verlängert habe (Rückholangebot nach Kündigung) kam eine AB per Email. Jetzt nach der Bestellung der Mini Box kam die AB per Post...

    Im Juli fehlten in der AB Sky Go und SKY Q und ich musste in der Community einen Mod bemühen, um das zu klären. Selbes Spiel jetzt wieder in der AB nach der Mini-Box Bestellung. Ist im Prinzip die selbe AB wie im Juli, Laufzeit und Preis stimmen, die Mini-Box ist aufgeführt mit Gesamtpreis ( 80,90€ - 49€ Service Gebühr, 19€ Aktivierungsgebühr, 12,90€ Logistikpauschale) aber die Logistikpauschale ist nochmal extra aufgeführt und Sky Q und Sky Go fehlen wieder.

    Ich gehe zwar davon aus, dass das alles so passt, aber hab es zu Sicherheit in der Community gepostet. Sicher ist sicher. Ist halt etwas nervig, aber solange der Preis passt ist das zu verschmerzen. Mir tun da eher die Mods in der Community leid, irgendwie scheint da im System bei Sky ein ziemliches Durcheinander zu herschen und die Mods haben alle Hände voll zu tun, die Bugs wieder auszubügeln.