1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das ist zwar auch unlogisch. Weil jeder Kunde der einen Mini bestellt, diesen ja voll bezahlen muss. Sky zieht praktisch das Geld dafür gleich im darauffolgenden Monat ein. Und wenn Sky diese kurze Zeitdifferenz wirklich nicht puffern kann, wäre Sky doch nicht mehr handlungsfähig.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird auch nicht mehr viel fehlen......abwarten......Sky muss bestimmt eine große Menge abnehmen, um einen guten Preis zu bekommen......und das Geld wird nicht dafür da sein....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Spekulation. Eine Gewagte. Die werden schon bestellt haben. Aber bis die Dinger kommen... Die irgendwo in Osteuropa oder Asien hergestellt...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so simpel wäre, hätte man das mitgeteilt. Aber man verweist noch nichtmal auf Lieferschwierigkeiten. Man sagt nix. Und das ist sehr seltsam.
     
    Discone, Jürgen 7 und azureus gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss sowieso in der Zentrale abgesegnet werden. Denke ich... Oder die kaufen das ganz und gar.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach das sind doch alles Ausreden, wenn ich merke, die Ware (Boxen) neigen sich dem Ende, bestellt jeder normale Geschäftsmann die Ware nach…..und heutzutage, um solch eine Plastikbox zusammen zu bauen, kann doch keine Zeit kosten…..in 3 – 4 Monaten baut die Industrie Millionen von Autos zusammen…..und Sky bekommt keine paar Hundert Boxen geliefert…..und wenn es ein paar Tausend sind…..da ist etwas faul…..
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bei jeder andren Firma gebe ich dir recht das ist aber SkyDE. Man nehme den Sky Ticket Stick. Als Roku ihren alten HD stick aus dem Programm nahm und den 4K stick eingeführt hatte. Gab es auf einmal einen Sky Stick mit der gleichen Hardware Zufall nein sie haben einfach eine große Menge des Alten Sticks gekauft bei Roku. Vielleicht war auch die Sky Mini Boxe so ein Reste kauf...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Terra preta

    Terra preta Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eine andere Spekulation aus dem Sky-Forum:

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß die Box gibt es ja nirgends wo, da ja auch die Box von eBay ging, kann man auch vermuten, das Sky da irgendwie einen Riegel einbauen lassen möchte, was auch immer.....keine Ahnung....evtl. hat ja auch @Terra preta recht....wir müssen abwarten....
     
    Terra preta gefällt das.
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hatte mal gelesen das die Grundlage der Sky Mini der IP100 von Triax ist (zumindest in Deutschland) das Teil ist von 2013 (und war auch genauso ein Sat2IPTV Sklave also das würde auch passen) ich könnte recht haben mit nicht mehr Lieferbar