1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q jetzt ohne Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rycker, 29. Juli 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habt ihr da Uhrenvergleiche gemacht?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Individuell geht es doch jetzt auch bei Q. Zweite PIN Option.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das weiß ich. Das war ja nicht die Frage von @arte ;)

    Seine Frage war ob es bei der Horizon auch individuell geht. Und das geht da auch.
     
    Eike gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö,aber den Unterschied merkt man. Es dauert definitiv länger als bisher.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bie Eike natürlich nicht , wie immer :confused:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , natürlich nicht , wie auch ,soll ich die alte Software wieder aufspielen und dann die neue?

    Aber ganz blöd sind wir auch nicht, jetzt fällt der Pin weg , aber das umschalten dauert immer noch ewig.
    Ich habe von Unitymedia im Schlafzimmer noch deren Billig HD Receiver , der kostet bei UM nur 30€ und selbst der ist schnell beim umschalten.

    Aber komisch ist es immer wieder , nur deiner ist das beste Teil auf dem Markt :confused:
    Aber wenn man von Sky dafür bezahlt wird , würde ich mich hier natürlich auch Tag und Nacht aufhalten und das Teil schön reden.;)
    Fakt ist , es gibt mit Sicherheit schlechtere Receiver,aber auch viel,viel bessere. Nur leider bin ich auf das Teil angewiesen,wenn ich alle Vorteile nutzen will. Was bin ich froh das mich der Q nichts gekostet hat , hätte ich 149€ dafür bezahlt und dann gehört er mir noch nicht einmal, hätte ich mich schwarz geärgert :unsure:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, nur bei mir nicht?


    Die Umschaltzeit beträgt 1,5 Sec. zwischen verschlüsselten oder unverschlüsselten Sendern. Zwischen einem unverschlüsselten Sender und verschlüsselten Sender 2 Sec.
    Das liegt unter der Umschaltzeit bei einem Technisat. Der ist für mich in dieser Beziehung Reverenzvergleich.

    So. Und alles andere an Anmerkung wieder typisch @BMG forever. Bekommst Du Geld von Deinem Receiverhersteller? Also lass Deine Unterstellungen. Ich bin Reiseverkehrskaufmann und verdiene dort mein Geld. Nicht bei Sky. Merke Dir das bitte. Denn meine Geduld hat Grenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ok , sorry , lassen wir das mit dem Sky Mitarbeiter.
    Aber es ist schon sehr Merkwürdig ,das du immer alles schön redest was den SkyQ Receiver betrifft und du auch zufällig immer die Updates zuerst bekommst , von anderen Sky Informationen ganz zu schweigen ;)
    Obwohl wenn ich mich richtig erinnere, du derjenige warst ,der damals mit einem Anwalt gedroht oder gesprochen hast ,damit die Zwangssoftware nicht installiert wird(n)
    So ändern sich die Zeiten und jetzt ist alles Friede , Freude,Eierkuchen.Also hast du dich damals auch zu früh aufgeregt oder? Egal...

    Es scheint aber in deinem Reisebüro nicht viel los zu sein, da du ja täglich in den Öffnungszeiten hier schreibst und irgendwie immer anwesend bist:p
    Nimm es nicht persönlich, ist auch nur eine Feststellung in der ich mich irre:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Zur Zeit sind alle Leute in Ferien. Ab Herbst wird es wieder heftiger. Und heute ist eh Sonntag und habe jetzt 14 Tage Urlaub.

    Ansonsten ist es kein Geheimnis das ich immer in der ersten Update-Welle bin und zu Sky-Inhalten und Vorhaben befragt werde... Das habe ich hier offen kommuniziert. Ich kann das aber auch lassen wenn Dir das lieber ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin Dir aber auch dankbar für einige Informationen die mir in Sachen Sky weiter geholfen haben, es war echt nicht böse gemeint ;)