1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Ordnung.
    So wie ich das lese ist DAZN sonst teurer wenn ich es direkt über die Seite buche.
     
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    überlege da jetzt CL Finalspiele anstehe evtl das Dazn für 20€ pro Monat für ein Jahr vergünstigt zu abonnieren.

    @T-Viking zur Info was unten bei mir in Kleingedruckten nach Login steht, ich lese heraus das es bereits bei monatlichen und jährlichen bereits das neue Tarifmodell drin ist bzw. es dann eigl auch ohne weitere Info nur wie vereinbart steigen darf:

    Wobei ich selbst ein Sat Abo aktuell habe, vll sind dann die Bedinungen anders - sind ja hier bei Q Ip Abos.

    DAZN jährliche Option:
    Bei Abschluss der DAZN jährlichen Option über Sky bis 15.02.23 erhältst du das DAZN UNLIMITED Paket zum rabattierten Preis von € 19,99 im Vergleich zu 29,99 € zum DAZN UNLIMITED Paket bei DAZN direkt. Die Mindestlaufzeit entspricht 12 Monaten, wie im Rahmen deiner Anmeldung für den DAZN Service angegeben, und verlängert sich jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen rabattierten Preis von € 29,99 im Vergleich zu 39,99 € zum DAZN UNLIMITED Paket bei DAZN direkt, sofern dein DAZN UNLIMITED Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite. Erst mit Aktivierung des DAZN UNLIMITED Abonnements beginnt dessen zahlungspflichtige Laufzeit. Sky übersendet per E-Mail einen DAZN Aktivierungslink. Über diesen kann das DAZN UNLIMITED Abonnement direkt bei DAZN aktiviert werden. Die Aktivierung ist bis 7 Tage ab Versand des Aktivierungslinks möglich. Falls das DAZN UNLIMITED Abonnement nicht innerhalb dieser Frist aktiviert wird, wird die Buchung automatisch nach 7 Tagen storniert. Vertragspartner ist die DAZN Limited, 12 Hammersmith Grove, London, W6 7AP, England. Voraussetzung für die Nutzung der linearen Kanäle im DAZN UNLIMITED Abonnement über Sky ist ein aktives nicht-gewerbliches Sky Abonnement, dem steht ein Mietverhältnis eines Sky Receivers gleich. Das DAZN UNLIMITED Abonnement kann jederzeit mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Mindestlaufzeit gekündigt werden.
    DAZN monatliche Option:
    Bei Abschluss der DAZN monatlichen Option über Sky bis 15.02.23 erhältst du das DAZN UNLIMITED Paket zum rabattierten Preis von € 29,99 im Vergleich zu 39,99 € zum DAZN UNLIMITED Paket bei DAZN direkt. Die Mindestlaufzeit entspricht 1 Monat, wie im Rahmen Deiner Anmeldung für den DAZN Service angegeben, und verlängert sich jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von € 29,99, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite. Erst mit Aktivierung des DAZN-Abonnements beginnt dessen zahlungspflichtige Laufzeit. Sky übersendet per E-Mail einen DAZN-Aktivierungslink. Über diesen kann das DAZN-Abonnement direkt bei DAZN aktiviert werden. Die Aktivierung ist bis 7 Tage ab Versand des Aktivierungslinks möglich. Falls das DAZN-Abonnement nicht innerhalb dieser Frist aktiviert wird, wird die Buchung automatisch nach 7 Tagen storniert. Vertragspartner ist die DAZN Limited, 12 Hammersmith Grove, London, England, W6 7AP. Voraussetzung für die Nutzung der linearen Kanäle im DAZN-Abonnement über Sky, ist ein aktives nicht-gewerbliches Sky Abonnement, dem steht ein Mietverhältnis eines Sky Receiver gleich. Das DAZN-Abonnement kann jederzeit mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden.
     
    T-Viking gefällt das.
  3. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Dasdaoben

    Dasdaoben Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße,
    Ich habe ein Angebot gefunden für Entertainment-Bundesliga-Sport-DAZN + Optional für 5 Euro UHD
    (E+BL+S = 25 Euro bzw 30 in UHD.
    DAZN = 18,99)
    Sky Q Receiver ohne Aktivierungsgebühr sowie Versandkosten frei)
    12 Monate Laufzeit für 49 Euro im Monat.
    Auf dem ersten Blick ein gutes Angebot oder übersehe ich etwas?

    danke für die Rückmeldung
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei knapp 50 Euro müssen viele schon nachdenken. Und alle denen es nur um Sport Buli geht, wählen dann eher WOW Supersport für 14,99 und für DAZN separat gab es immer wieder Gutscheine für unter 20 Euro/monatlich.
    Aber wer lieber linear schaut, sollte wirklich bis 15.02.2023 bei Sky zuschlagen. Kann aber auch sein, dass das Angebot immer wieder verlängert wird, solange DAZN noch Kunden braucht.
     
    Dirkules gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Bei 50 € im Monat brauche ich nicht zu überlegen. Da verzichte ich.
     
    Berliner gefällt das.
  7. ampex

    ampex Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es eine Liste der Sender wo man über Sky Q IP
    Bekommen kann ? Sollen ja ca 130 sein davon 111 in HD .
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  9. HerzogIgzorn

    HerzogIgzorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft Sky aktuell über Kabel, ich habe einen Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
    Ich spiele mit dem Gedanken auf die Sky IPTV Box umzustellen. Ich habe gelesen, dass ein Wechsel 99 € + 12,90 € kosten soll. Kennt ihr Situationen, in denen die 99 € Servickostenpauschale gestrichen wurden? Ich habe heute Morgen zweimal über den Kundenchat Kontakt aufgenommen und mir haben zwei verschiedene Mitarbeiter*innen die Info gegeben, dass ein Wechsel kostenlos ist und nur die Logistikpauschale von 12,90 € anfallen würde. Ich wollte mir das dann durch den Kopf gehen lassen und als ich eben wieder via Chat Kontakt aufgenommen habe, teilte man mir mehrfach mit, dass die 99 € definitiv immer anfallen würden. Was waren das dann für Infos heute Morgen? Oder waren die Infos eben falsch? Ich finde das wirklich irreführend und unverschämt, dass da anscheinend mit unterschiedlichen Informationen hantiert wird. Oder haben die Mitarbeiter*innen verschiedene Möglichkeiten, Preise zu beeinflussen?

    Ich habe in dem Zusammenhang auch gelesen, dass bei einem Umzug nicht 99 €, sondern 29,99 € anfallen. Da stellt sich mir die Frage: Spricht etwas dagegen, statt eines "normalen" Wechsels Sky besser einen Umzug vorzugaukeln? Was ist, wenn ich behaupte ich würde umziehen und im Zuge des Umzugs auf IPTV umstellen wollen? Als neue Adresse könnte ich ja ohne Probleme bspw. die meines Bruders angeben (an seiner Adresse ist noch kein Sky-Abo registriert) und die IPTV Box dann trotzdem einfach bei mir aufbauen. Funktioniert das oder bekommen Sky irgendwie Wind davon, dass die Box nicht an der vermeintlich neuen Adresse steht?

    Ich nehme außerdem mal an, dass die Empfangsart von Sky offiziell umgestellt werden muss, richtig? Oder kann ich mir auch privat eine Sky IPTV Box besorgen und diese bei mir einbinden, obwohl als Empfangsart "Kabel" eingestellt ist?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  10. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Variante wird sicher nicht klappen.