1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Und mit der Magenta TV Box bekomme ich den auch nicht.
     
  2. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie zufrieden seid ihr (die Nutzer) mit Sky Q IPTV? Läuft die Kiste stabil? Sind die Umschaltzeiten erträglich? Sind technische Ausfälle die Ausnahme?

    Vielen Dank für Feedback.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich nutze die Box jetzt ne weile , am Anfang gab es etliche Probleme . Jetzt seit ein paar Wochen geht es soweit gut . Es geht aber immer noch kein UHD bei Sky Sender wie Bundesliga und Sport . Ich nutze die Box über LAN mit DSL 100 , über W-Lan kann Ich nichts sagen nutze das nicht .
     
    Emkay gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nutze die Box mit LAN DSL250 und sie läuft bestens. UHD fehlt leider noch immer.
     
    Emkay gefällt das.
  5. Weizenbier

    Weizenbier Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage zu der Box, das kann man sich dann so wie Sky Go via Apple TV beispielsweise vorstellen, oder?! Die gebuchten Sky Sender mit "live" TV sind alle vorhanden plus eben das "on demand" Programm?! :)
     
  6. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute ist ja das HD Bild fantastisch aus Berlin.. Man sieht ja kaum einen Unterschied zum UHD Bild, da sieht man mal was möglich ist,wenn ich an die miesen HD Bilder der 4k Spiele der letzten Woche denke.

    Aber es liegt wohl auch am externen Produzent. Das Bild aus Dortmund heute ist ja wieder unter aller S.... Eher besseres SD. .. Wer produziert das? TVN? Die anderen Bundesligaspiele sehen aber heute ganz gut aus! Wenn ich zwischen Kabel und SAT schalte, merkt man deutlich das SAT deutlich unschärfer ist!
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hatte vorhin sogar den völligen Zusammenbruch. War nur noch der Ladekreisel. Nach einem Neustart funktionierte es dann wieder.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hab heute Puls 4 aus Österreich statt Sat1 auf der Box. Was ist das denn. Im EPG wird Sat1 angezeigt, aber das Programm ist Puls4.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, bei mir läuft leider SAT 1.

    Ja, genau so. plus die Öffis und die meisten Privaten in HD als Live TV.
     
    ReneGe gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Aber daran denken, die privaten Sender sind nicht in der App, sondern nur auf der Box.