1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Das reicht mir. Hab lieben Dank für die schnelle Antwort.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin seit heute wieder Student :)

    Merci.
     
    Berliner und seifuser gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser spät als nie :LOL:
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich bei Sky versuche Q IPTV mit 2 Boxen zu bestellen ist Multiscreen für 10€ dabei.
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe gestern aber hier im Forum erfahren, dass man Multiscreen nicht benötigt, denn man kann drei Streams nutzen.
    Kann jetzt auch sagen das es funktioniert.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Kann kein SKY Q über den Apple TV 4K sehen dazu fehlt mir das erweiterte Abo,was ist denn damit Gemeint?habe Sky Komplett Inklusive DAZN über mein Iphone geht SKY GO ohne Probleme möchte aber auch über den Apple TV 4k gucken
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dann wird dir vielleicht Multiscreen fehlen
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Bei Sky versuche ich schon fast eine Woche irgendwie durchzukommen aber werde kurz vorm Ziel abgewürgt sowas habe noch nicht erlebt
     
    Berliner gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kommt darauf an, was für ein Receiver du gebucht hast. Bei der Sky IPTV Box benötigst du kein Multiscreen.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Probiere mal die Platin Kunden Hotline 0800 12 13 14 3
    Bei der bin ich letztens noch gut durchgekommen ;)
     
    fallobst gefällt das.