1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky X ist aber auch hardware. Der Mini.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder die Playstation 4, Samsung/LG TV. Würde ich zwar alles nicht verwenden, aber möglich.
     
  3. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage mich gerade: ob ich das Teil samt Vertrag bestellen und es anschließend in den Schrank stellen kann und die SkyQ App auf meinem Apple TV zu nutzen. So wie es mit dem Q Receiver zur Zeit möglich ist :)
    Wird sich zeigen
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    oder sky knippst dir das Abo aus, wegen abgeblicher Fremdnutzung, da der Q Receiver nicht im WLAN angepingt werden konnte
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Echt ein Armutszeugnis, wenn ich verhältnismäßig für Sky-Tickets monatlich 15 € zahle, bekomme ich für den Preis, was hier angeboten wird, gleich Supersport-Ticket. Sky macht sich mit solchen Angeboten echt lächerlich.
     
    azureus, gessigessi, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vergiss es, denn überleg mal wie viele Q Receiver noch ohne Internet in Betrieb sind.
     
    Bastel90 und nkc gefällt das.
  7. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist die Frage,wird RTL dann auch auf den schon vorhandenen Minis freigeschaltet,die man schon jetzt z.b. als Multiroom im Abo gebucht hat.(das richtige Paket natürlich vorausgesetzt)

    Oder ob das nur in den neuen reinen Online Abos gesehen werden kann.
     
    Neno86 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oha, E im Jahresabo 12,50 auf einer Zwangsbox. Wenn man überlegt, dass es Waipu Perfekt Plus im Jahresabo obt für ca. 100€ gibt und das auf fast allen Geräten verfügbar ist, spricht da wenig für Sky.
    Für Sportfreunde vielleicht noch Ticket dazu. Viel Erfolg Sky.
     
  9. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Fragen sind:
    - ist der Ton 5.1?
    - welche Rolle spielt dann die Sky q app auf Apple TV?

    Die Sache wird für mich erst interessant, wenn folgendes geht:
    - ton in 5.1
    - Bild UHD
    - Aufnahmefunktion über Cloud, etc


    ich habe zurzeit Sky über Sat it zwei Sky q Receivern - einen im Wohnzimmer, einen im Partykeller

    Es ist immer noch nicht möglich Aufnahmen zentral zu speichern und auf beiden abzurufen.

    Das Prinzip wie Magenta TV oder Waipu TV

    ABER es gibt bis dato noch keinen Dienst bei dem das alles funktioniert
     
    webstr65 und nkc gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Leider kein Eurosport vorhanden und nicht auf LG TV-Geräten verfügbar.