1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auch diese beiden Sender sind dabei!
     
    kalamari67 gefällt das.
  2. kalamari67

    kalamari67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke für die Info.
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @kalamari67 Hallo, Übersicht nach Paketen und Empfangsart Siehe unten.
    Junior, Nick Jr. und Nicktoons fehlen. CN, Boomerang, Sky Documentaries und Sky Nature sind vorhanden. Auch HGTV SD, Eurosport 1 HD, Sport 1 HD, TLC HD, DMAX HD, Servus TV HD.

    Sky Pakete- und Senderübersicht | Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    kalamari67 gefällt das.
  4. kalamari67

    kalamari67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, habe jetzt mal bestellt ...
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Kürzlich gab es von Sky die 50% Multiscreen Promo. Man kann max 3 IPTV Boxen mieten. Kann über einen Mod by Sky Community angefordert werden. €12,90 LP + €29 AG pro Box
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich ein Video on demand abrufe, habe ich fast immer drei bis fünf Werbespots und Trailer davor, die nicht übersprungen werden können. Gerade drei 20-Sekunden-Spots, ein 30-Sekunden-Spot, dann eine 10-Sekunden Eigenwerbung. Ist das beim normalen Sky Q auch soviel?

    Die Fraktion "Ich gehe der Werbung aus dem Weg, indem ich on demand schaue" kann ich da nicht mehr verstehen.
     
    Wolfgang38, Berliner und seifuser gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, die Werbung ist auf allen Plattformen gleich.
     
    Berliner und Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Apple TV in der Sky Q App ist es auch nicht besser.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Lady on a Rooftop
    Ist ja schon beantwortet worden, zusätzlich auf der SkyGo App, wenn ich auf die ÖR´s schalte, auch 2-3 Werbeeinspielungen, je öfter umgeschaltet wird. Auf der Sky Q IPTV Box, bisher beim Senderwechsel, noch nicht. Habe zusätzlich noch Magenta TV Flex, um das zu verhindern und Aufnahme sowie zwei Streams gleichzeitig zu nutzen. Sky Q IPTV Box ist nur als Empfänger zu nutzen, SkyGo App nutze ich wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kleine Fraktion ist ja dahingehend längst ruhig, weil die Schaffung des werbefreien Sky Programms über diese Umgehungskrücke auch lange vorbei ist. Jetzt bleibt als echter Vorteil, dem immer noch gehuldigt wird "ist ja vor/nach dem Film, keine Unterbrechung, viel besser als bei RTL, daher kundenfreundlich".
     
    Ecko und azureus gefällt das.