1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von mir nicht....
    Es ist lediglich ein dritter Empfangsweg hinzugekommen. Trägt zur allgemeinen Entwicklung bei.
    Aber ich selbst würde nie meinen Kabelanschluss kündigen. Der liefert mit ja auch Internet/Telefon.
     
    rabbe gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ruhig sein Haus/Hof drauf setzen.

    Es sei denn dass Sky in seiner Verzweiflung ob voller Lager dann wieder mit dem Üblichen kommt und IP Paketpreise um 30% senkt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Italien und UK hält sich das doch auch...
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Leider hält der nie das versprochene. Entweder sind die Anschlüsse von der Reaktionszeit her schlecht oder die bezahlte Download Verfügbarkeit ist nicht wie versprochen gegeben. Der Upload, damit die Leitung schnell und stabil ist, ist auch schlecht. Erst bei höheren Tarif kommt man an den Upload einer VDSL 100 aber dann erhält man wie gesagt nicht mal den Download.

    Finde die IP Lösung definitiv besser als dieses wilde ein und ausgespeise beim Kabel. Bei Pyur kriegt man nicht mal Private HD Sender auf Sky. Woanders fehlen einem Sender. Schon morgen kann direkt mal ein Sky Sender rausfliegen. Das ist das mit IP die sichere Lösung wenn man kein SAT kann oder möchte.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich hier bei MDCC nicht sagen. 60Down/12Up reicht mir und ist stabil.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Komm ihm doch nicht mit Fakten. ;) Hinzu kommt noch, dass wohl einige gehofft hatten, dass es das Nischenprodukt für Österreich Sky X dann auch in Deutschland geben könnte. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja, klar. Meine nur für die höheren Tarife. Was soll man bei dir meckern da ist klar was du bekommst wenn du nicht mit überbuchungen an deinem Verteiler Kasten in deinem Umfeld zu Kämpfen hast.
     
    Eike gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    In UK hat Sky 13 Millionen Abonnenten und 60 Euro Umsatz pro Nase. Wieso nicht auch in Deutschland? Versteh ich nicht.
     
    azureus gefällt das.
  9. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich frage mich ja auch, ob die Sky Verantwortlichen mal sich Feedback einholen zu Ihren Produkten ? Oder ob sie in Ihrer Sky Blase fröhlich vor sich hinleben??
    Wenn die sich mal die zum Großteil negativen Kommentare und Meinungen zu Ihren Produkten hier mal durchlesen würden, wären sie sicherlich ernüchtert :-( oder es ist ihnen schlichtweg egal
     
    azureus und Berliner gefällt das.
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du verstehst vieles nicht. ;) Das Thema war und ist Sky Q IP. Gibt es (auch) in Italien schon länger. Sky Q Fibra ufficiale, senza 4k. Per i gia' clienti My Sky via Fibra aggiornamento gratuito entro il 2019

    Damit meinst du sicherlich vorallem die drei oder vier durchaus lautstarken und schreibwütigen Hansel, welche sich dieses Sky X vom Nischenmarkt Österreich erhofft hatten und am liebsten Sky Ticket zu Grabe getragen hätten. ;) Lebt halt jeder in seiner Blase.
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.