1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q + Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sputnik0815, 6. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Sehr viele gute Linux OS ! :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.690
    Zustimmungen:
    12.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat er aber bei OnDemand keine Auswahl, beklagt er ja selbst. Die Diskussion darüber ist in meinen Augen hysterisch.
     
    arte, MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.690
    Zustimmungen:
    12.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nicht Massenkompatibel und im Büro schon mal gar nicht....
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    6.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber wenn er Angst vor dem ausspionieren hat, muss er Kompromisse machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
  5. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

    Also Angst würde ich nicht gleich sagen, aber ich denke halt über so Sachen nach ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    6.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedem das seine, aber du musst halt dann einfach Kompromisse machen.
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.766
    Zustimmungen:
    5.110
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Linux kommt man nicht in Internet?

    Ich habe eher den Eindruck, Du träumst Dir da was zusammen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.203
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht auch ohne Streaming ganz problemfrei; ist halt nen Tick aufwändiger. Aber auch nicht besonders viel. Gibt’s hier schon relativ lange...ich glaub seit Ende 2013/Anfang 2014. Die Spots sind auf der Festplatte der Box abgelegt und werden ins live Signal eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Eike gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht.
    Weil es nicht stimmt. Das kommt dabei raus, wenn zwei Leichtgläubige sich was „erzählen“.

    Wie es auch sei, wer Angst hat, der muss sich entscheiden.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    6.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob du oder sie recht hat. Eigentlich ist es mir auch egal. Mein Receiver ist eh für die Quotenmessung bei Sky angemeldet. Also sehen sie bei mir alles was ich schau.
     

Diese Seite empfehlen