1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q in 2 Netzwerken nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berliner_1988, 21. Juni 2018.

1. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Software ist bei mir auf den aktuellsten Stand. Habe also Sky Q schon drauf, konnte auch die ganze Zeit SoD nutzen am Decoder, nur die App ging leider nicht über Apple TV.

Ich habe jetzt nochmal mit dem Sky Kundencenter telefoniert und es kam raus das mein Vertrag für sky Q einfach nicht freigeschaltet war.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das kann man sehen im KC Unter Mein Sky > Meine Angebote > dort sind alle Kacheln, wo steht was man gebucht hat...

3. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das war ja das kuriose, dort passte auch alles HD Sky Q alles eingetragen. Nur die Vertragslaufzeit passte nicht und daraufhin habe ich geziehlt nachgefragt ob alles richtig eingetragen sei, und das war anscheinend nicht der Fall.

Nun läuft aber alles.