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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

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    Wenn bei dem Receiver keine neue Karte dabei war, musst du die alte weiter verwenden. Receiver und Karte kommen in der Regel im selben Paket.
     
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  2. uebungsleiter

    uebungsleiter Neuling

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    Bin gerade mächtig sauer auf Sky. Habe heute Mittag im Chat nach langem Suchen und mehreren Versuchen endlich Sky Q für 5 Euro und ner Vertragsverlängerung mit allen Rabatten bekommen. Hab zwar keinen Bock auf den Receiver, aber ne andere Möglichkeit, die UHD Sender zu gucken, gibt es ja leider nicht.

    Was mir der Kollege im Chat allerdings nicht geschrieben hat, ist, dass die mir meine CI+ Modul sofort abschalten und ich jetzt bis zur Lieferung des neuen Receivers (geplant 12.11.!!!) kein Sky und kein HD+ zur Verfügung habe. Das finde ich eine bodenlose Frechheit und ist meines Erachtens auch Vertragsbruch, da mir die von mir gezahlten Inhalte nicht zur Verfügung gestellt werden.

    wie kann man den sowas nur so umsetzen? Ist mir völlig unverständlich. Und der Kundenservice mit einer völligen Leck-Arsch-Einstellung sagt nur, die können nichts machen. Das ist halt so. Ich könne ja schließlich über Sky Go gucken. Finde ich völlig daneben, was die da abziehen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

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    das ist leider so, du kannst ja eine Mail service@sky.de, schicken, evtl. bekommst du 2 oder 3 FF dafür....bloß wenn du es heute Mittag abgeschlossen hast, kann der Q-Receiver auch schon morgen, oder Samstag kommen....kannst ja morgen im KC unter Sendungsverfolgung schauen, ob der Receiver schon unterwegs ist...
     
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  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Moin.Problem mit dem Q Receiver.Wir sind umgezogen(Haus),wegen der größe habe ich einen W-Lan Repeater genau mittig aktiviert,Signalstärke super.Ich kann mich mit allen anderen Geräten(Handy,Ipad,Smart TV) einloggen,das ging die erste Woche auch mit dem Q,nun aufeinmal kommt entweder bitte Passwort richtig eingeben oder konnte nicht verbunden werden,weder Repeater noch W-Lan Router kommt eine verbindung zustande.Ich habe auch schon 5sek hinten auf den Knopf gedrückt,es klappt nix.Hilft da nur noch Werkseinstellung?Habe im Netz weiter nix gefunden.Schon komisch das sich alle Geräte außer der Q verbinden lassen.Hat einer eine Antwort?danke.
     
  5. Discone

    Discone Institution

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    Wenn WLAN nicht funktioniert, dann könnte Powerline / dLAN die Probleme beseitigen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

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    dann mache die Werkseinstellung, aber nehmen die FP davor raus, sonst sind alle Aufnahmen auch gelöscht.....Home -> Mein Sky -> auf Einstellungen dann gleich 001 und OK drücken -> zurücksetzen -> Werkseinstellung OK
    PS: du kannst es davor auch nochmal so versuchen.....FP raus Strom weg ca. 10 Sek. dann wieder rein, und Resset solange drücken, bis der Bootlader erscheint, und dann folgen.....
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Hab noch nie was auf der Festplatte gespeichert.hab alles zurück gesetzt,mal sehen ob das klappt.als ich die 001 eingegeben hab und im
    Menü war stand da W-LAN aktivieren,hab auch AN und beim bestätigen ging es sofort automatisch auf AUS.alles komisch.
     
  8. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Auch die Werkseinstellungen zurück setzen hat nix gebracht,nach 2min kommt wieder:Verbindung zum Internetrouter fehlgeschlagen.Das verstehe ich nicht,mit Handy und anderen Geräten klappt es doch auch.wieso nicht der Q?????
     
  9. OMD

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    Auf was hast Du den Q im WLAN stehen? Auf 5 GHz oder auf 2,4 GHz? Der kann ja beide. Ich habe meine beiden Q auf 5 GHz. Läuft alles einwandfrei. Es gibt andere die Probleme mit 5 GHz haben. Einfach mal auf das andere Frequenzband stellen und gucken ob Fehler behoben und WLAN dann stabil läuft.

    Wenn das auch nichts bringt dann mal hier lesen. Da findest Du vielleicht Hilfe.

    WLAN Probleme bricht ständig ab - Sky Community
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Hab alles probiert,2.4 und 5G,immer kommt fehler