1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Hallo kurze Frage: Kann man PPV Events wie z.B. WWE nach Buchung auch via Sky Q App schauen? Sprich die Übertragung kommt ja auf Sky Sport HD 3 meine ich. Ist der dann nur auf dem Receiver oder auch via Q App auf dem Mini bzw. der ATV App frei? Danke für die Infos!
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Folgende Frage: Kommt beim Sky Q eigentlich jedes Mal Werbung, wenn man on Demand eine Serienfolge anschaut, oder nur vor der ersten Folge einer Staffel?
    Ich frage, weil ich gerade eine Serie begonne habe und vor der ersten Folge liefen gleich zwei oder drei Werbespots. Die nächsten beiden Folgen habe ich über den Telekom-Receiver geschaut und da kam vorher keine Werbung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ganz unterschiedlich. Bei populären Serien kommt durchaus zwischen den Folgen auch Werbung. Bei anderen Serien nur mit Start der ersten Folge oder auch gar keine.
    Wie die Werbung also bestellt wurde. Zudem ist ja die Werbung personalisiert. Merken die das Du viel guckst.... Maximal sind es jeweils drei Spots.
     
  4. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    zwischen den folgen werbung? das wäre mir aber neu...

    bis auf den sender sky one fällt mir kein fall ein der die folgen mit serien unterbricht. wenn man über sky q sky one schaut, dann werden die folgen unterbrochen - im liniaren (bzw. zweitversetzen) programm. aber sonst doch nicht....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden von OnDemand. Und da wird nicht unterbrochen sondern sondern beim Binge Watching zwischen den Folgen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Selbstverständlich hat Eike hier Recht. Zwischen den einzelnen Episoden kann bei Serien von Sky (ausgenommen Dritt-Sender) bis zu 3 personalisierte Spots laufen auf Abruf.

    Oft auch Eigen-Werbung für Filme oder Serienevents wie Katharina die Größe welche am 24. startet.


    Sky Ticket zeigt als einziges Angebot keine Werbung zwischen den Filmen auf Abruf. Auf Sky Q schon.

    Sky one ist linear und Sky Krimi auch... das hat nichts von " Auf Abruf" bei Sky Q zu tun.


    Biste männlich und guckst viel Sport, Action-Filme und Serien, dann werden Dir Gilette Rasierklingen, Sport-Schuhe oder auch Versicherungs-Werbung gezeigt.

    Frauen bekommen eben Butter und weiß der Geier gezeigt. Kinder Spielzeug wie Barbie Puppen und Lego-Zeugs.

    Das ist eben personalisierte Werbung.
     
  7. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok, falsch verstanden...zwischen den folgen werbung, aber nicht während einer folge
     
  8. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Wann kommt wieder mal ein Update von Sky Q raus? Ist da schon wieder mal was bekannt? Schön wäre ja ein Update mit dem manuellen erweiterten Suchlauf.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist nichts bekannt...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es wohl nichts mit Love Nature in HDR was vermutet wurde? Dazu wäre doch ein Update nötig. Oder?