1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.691
    Zustimmungen:
    42.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, es gibt nur 2 Receiver......
     
  2. Fußballjunkie

    Fußballjunkie Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort
     
  3. Fußballjunkie

    Fußballjunkie Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    kann ich über Sky Q 4 "TV" Geräte registrieren (2 Receiver und 2 Apple TV)? Ich weiß dass man nur 3 gleichzeitig nutzen kann.
     
  4. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, da man bei Sky Q ja ein Apple TV als Drittgerät einfügen kann, wollte ich fragen, ob man Apple TV auch ganz ohne iPhone/iPad benutzen kann, da ich bisher keine Apple-Geräte verwenden. Muss man noch irgendwas spezielles beachten, wenn man Apple TV standalone ohne Apple-Ökosystem nutzen will?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.691
    Zustimmungen:
    42.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier -> -Sky Q auf Apple-TV https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890
     
  6. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab es jetzt konfiguriert, ohne Apple Gerät aber recht mühsam. Man muss zwingend irgendwo iTunes installiert haben sonst kann man sich keine Apps aus dem Store herunterladen.
     
  7. Catwezle007

    Catwezle007 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde Sky Q für 5 Tacken buchen, wenn die Mini Box bald endlich rauskäme. Habe weder Samsung TV noch Apple TV. Wie wahrscheinlich ist das? Habt ihr was gehört?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.089
    Zustimmungen:
    7.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    2019
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warte auch auf die Mini Box. Eigentlich sollte die ja Sommer 18 kommen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.691
    Zustimmungen:
    42.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann jetzt zu Weihnachten.....vielleicht bringt jetzt der Osterhase die Mini-Box...;)